Promiflash Logo
Neuer Look: Nina Dobrev setzt jetzt auf OmbréGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Nina Dobrev setzt jetzt auf Ombré

16. Mai 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (16) hat es schon getan, Jessica Alba (33) hat es ausprobiert und auch deutsche Stars wie Janina Uhse (24) sind in der letzten Zeit nicht daran vorbeigekommen: So umstritten der Ombré-Look bei manchen ist, so beliebt ist er aber auch bei den Stars! Und auch wenn der zweifarbige Haarschopf längst nichts Neues mehr ist, staunten die Fans von Nina Dobrev (25) nicht schlecht, als sich nun auch die Schauspielerin für eine braun-blonde Kombination auf dem Kopf entschied.

Als Elena in Vampire Diaries bleibt Nina Dobrev ihrem Look seit Jahren treu - auch in dem spannenden Staffelfinale, das in den USA gerade erst über die Fernsehbildschirme flimmerte. Privat hat sich die Schauspielerin nun aber einmal für etwas anderes entschieden und herausgekommen ist dabei ein trendiger Ombré-Look. Bei einer Veranstaltung in New York präsentierte sie ihren neuen Style, setzte - passend zu den blonden Spitzen - auf ein Kleid mit Goldapplikationen und die farblich passenden Schuhe - und bewies damit einmal mehr ihr Stilgefühl.

Doch wie findet ihr Ninas neuen Look?

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de