Anzeige
Promiflash Logo
Fast gestorben? Bobby Brown gibt Gesundheits-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast gestorben? Bobby Brown gibt Gesundheits-Update

13. Jan. 2017, 9:16 - Promiflash Redaktion

Haarscharf am Tod vorbei! Mit diesen Gerüchten über seine Gesundheit schockierte vor kurzem Sänger Bobby Brown (47). Nach sehr schwierigen Jahren, in denen er unter anderem mit dem tragischen Verlust seiner Tochter Bobbi Kristina (✝22) fertig werden musste, litt er Berichten zufolge unter lebensgefährlichen Darmbeschwerden. Jetzt meldet sich Bobby das erste Mal selber zu Wort.

Nur einen Liter Blut soll Bobby Brown noch in seinem Körper gehabt haben, als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. In einem Interview mit dem People Magazine, stellt der siebenfache Vater die Situation jedoch deutlich harmloser dar. "Die Leute denken sich eine Menge verschiedene Geschichten über mich aus. Wie ihr aber sehen könnt, geht es mir gut, ich sehe gut aus und bin gesund. Sieh mich an. Ich bin glücklich wie eine Lerche," teilt er humorvoll mit.

Auch sonst scheint es bei Bobby Brown zu laufen. In Kürze wird eine Doku-Serie über seine Zeit in der Band New Edition veröffentlicht. Doch die höchste Priorität habe nun sein Nachwuchs: "Ich möchte wirklich nach Los Angeles zurück. Mein Kind muss morgen zur Schule, also muss ich meinen Flieger bekommen." Einzig bei einem Thema verliert er seine Fröhlichkeit. Befragt zu Ex-Frau Whitney Houston (✝48) sagt er: "Ich vermisse sie. Ich vermisse sie."

In unserem Video erfahrt ihr, was Bobby Brown nicht lange nach dem Tod seiner Tochter über sie zu sagen hatte.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de