Promiflash Logo
Keine neue Liebe für Hilary Duff? Sie ist ein Dating-Muffel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine neue Liebe für Hilary Duff? Sie ist ein Dating-Muffel!

14. Jan. 2017, 18:17 - Promiflash Redaktion

Es klingt wie ein Scherz: Hilary Duff (29) sagt, sie sei schlecht im Dating! Und das, obwohl sie bereits mit Stars wie Joel Madden (37) und Aaron Carter (29) liiert war und mit Ex-Sportstar Mike Comrie (36) ein Kind hat. Die Schauspielerin ist seit Anfang Dezember wieder Teil der Singlewelt und hat es dort nach eigenen Aussagen echt schwer: Denn offenbar trifft Hilary nur ganz selten jemanden, der sie wirklich vom Hocker reißt.

Seitdem die Beziehung mit Fitnesstrainer Jason Walsh Anfang Dezember in die Brüche ging, ist Hilary Duff nun wieder solo unterwegs. Im Interview mit Cosmopolitan verriet der US-Star, dass sie kein Fan von Dating ist: "Ich war nie gut darin. Ich treffe vielleicht eine Person im Jahr, zu der ich mich dann vielleicht hingezogen fühle." Sie wolle einfach keine Frau sein, die verzweifelt nach einem Partner sucht, offenbarte Hilary.

Dabei wurde der US-Sängerin erst vor Kurzem eine Liaison mit Scott Eastwood (30) nachgesagt. Ob sich Hilary also wirklich so schlecht beim Dating anstellt? Zumindest ihr Selbstbewusstsein könnte helfen, denn das ist momentan stärker als je zuvor. "Ich hab lange Zeit Karriere gemacht, aber mir dadurch unnötigen Druck auferlegt. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, sagt, ab 30 kommt man endlich zu sich und fühlt sich sicherer. Darauf freue ich mich", so die "Lizze McGuire"-Schauspielerin, die Ende September ihren 30. Geburtstag feiern wird.

Nehmt ihr Hilary ab, dass sie kein Dating-Profi ist? Stimmt ab! Wie viel Gesangstalent sie ihrem Sohn Luca Comrie (4) vererbt hat, seht ihr im Videoclip.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Ist Hilary Duff wirklich ein Dating-Muffel?
226
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de