Das ging aber schnell! Erst vor Kurzem gab Schauspielerin Hilary Duff (29) bekannt, dass sie jetzt ihren Fitness-Coach Jason Walsh datet. Nach gerade einmal zwei Monaten offizieller Liebe hat es sich nun aber auch schon wieder ausgeturtelt – Hilary und ihr Trainer sind getrennt!

Hilary Duff mit Co-Star Nico Tortorella beim Podcast "The Love Bomb"
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff mit Co-Star Nico Tortorella beim Podcast "The Love Bomb"

Wie eine dem Ex-Paar nahestehende Quelle dem Gossip Cop nun verriet, haben die beiden sich im Guten getrennt und möchten auf jeden Fall Freunde bleiben. Was bei anderen Frischgetrennten tendenziell eher in die Hose geht, könnte bei Hilary und ihrem Jason sogar ganz gut funktionieren. Schließlich verband die beiden bereits vor ihrer romantischen Liaison eine jahrelange Freundschaft.

Hilary Duff beim Spaziergang in LA
WENN
Hilary Duff beim Spaziergang in LA

Fraglich ist nun, ob Hilarys Ex-Mann Mike Comrie (36) vielleicht etwas mit der Trennung zu tun haben könnte. Erst im Frühjahr wurde der ehemalige Disney-Star in der Öffentlichkeit dabei gesichtet, wie sie Mike bei einem Ausflug mit ihrem gemeinsamen Sohn Luca (4) knutschte. Seither wurde immer mal wieder über ein Liebes-Comeback der beiden gemunkelt. Na, Luca würde es bestimmt freuen!

Hilary Duff, Luca Comrie und Mike Comrie im Coldwater Park
AKM-GSI / Splash News
Hilary Duff, Luca Comrie und Mike Comrie im Coldwater Park

Worüber Hilary Duffs süßer Sohn sich noch freut, seht ihr im folgenden Clip:

Sollte Hilary Duff wieder mit ihrem Ex-Mann zusammenkommen?

  • Ja. Das wäre doch auch für den gemeinsamen Sohn toll.
  • Nein! Sie hatten bestimmt gute Gründe für ihre Scheidung.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 214 Ja. Das wäre doch auch für den gemeinsamen Sohn toll.

  • 108 Nein! Sie hatten bestimmt gute Gründe für ihre Scheidung.