Promiflash Logo
Nicht ihr Ehemann: Leighton Meester tollt mit falschem AdamAndrew H. Walker / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht ihr Ehemann: Leighton Meester tollt mit falschem Adam

14. Jan. 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

Leighton Meester (30) im Adam-Wahn! Die hübsche Schauspielerin ist seit fast drei Jahren mit Ex-O.C. California-Schnuckel Adam Brody (37) verheiratet. Bei der diesjährigen Golden Globe-Verleihung legten die beiden sogar einen äußerst seltenen Paar-Auftritt hin. Doch ihr Ehemann war nicht der einzige Adam, mit dem die Gossip Girl-Beauty an diesem Abend für Fotos posierte.

Bei dem anderen Bild-Partner handelt es sich um US-Schauspieler Adam Pally (34), mit dem Leighton zusammen am roten Teppich einer After-Show-Party der "Golden Globes" witzige Selfies schoss. Aber keine Sorge, Leighton schaut sich nicht nach einem neuen Bräutigam um: Die beiden sind nur Kollegen und fungieren als Hauptdarsteller in der kommenden Serie "Making History". Dies freut vor allem die Fans von Leighton sehr, die ihr Idol nach "Gossip Girl" endlich wieder regelmäßig im TV sehen werden.

Zuletzt nahm sich die Blair-Darstellerin eine längere Auszeit, weil sie am 4. August 2015 ihr erstes Kind, Töchterchen Arlo Day Brody, zur Welt gebracht hat. Doch die Mami-Pause ist nun vorbei und vielleicht ist Leighton bei der nächsten "Golden Globe"-Verleihung ja selbst für einen der begehrten Preise nominiert.

Wie schick die Stars zur Preisverleihung nach Los Angeles kamen, könnt ihr im Video bewundern.

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de