Promiflash Logo
Rarer Paar-Auftritt: Adam Brody & Leighton immer noch happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rarer Paar-Auftritt: Adam Brody & Leighton immer noch happy!

10. Jan. 2017, 8:28 - Promiflash Redaktion

Seltener Liebes-Auftitt von Leighton Meester (30) und Adam Brody (37). Die Golden Globe-Verleihung zählt zu den wichtigsten Promi-Events in Hollywood. Da ließ es sich sogar das pressescheue Promi-Pärchen Leighton und Adam nicht nehmen, einen seltenen gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit zu machen.

Die Gossip Girl-Ikone und der O.C. California-Frauenschwarm tauchten zusammen bei der Fox After-Show-Party auf und posierten sogar kurz zu zweit und Arm in Arm für die anwesenden Fotografen. Kurz zuvor lief Leighton noch alleine über den roten Teppich, erst auf der Party selbst wurden die beiden zusammen erwischt. Adam hat sich wohl durch den Hintereingang hineingeschlichen. Auf dem Pärchen-Schnappschuss wirken die beiden TV-Stars auch drei Jahre nach der privaten Trauung so verliebt wie am ersten Tag. Die beiden sind seit dem 4. August 2015 stolze Eltern von Arlo Day Brody und verbringen ihre Zeit meist lieber mit ihrer Tochter, als auf öffentlichen Events.

Der letzte gemeinsame öffentliche Auftritt von Leighton und Adam liegt fast ein halbes Jahr zurück. Im August 2016 feierte Adams Show "StartUp" Premiere, wo seine Liebste ihn natürlich tatkräftig unterstützte.

Auf den Golden-Globe-Festlichkeiten floss dieses Jahr auch wieder viel Alkohol. Ob Jessica Biel (34) wirklich zu tief ins Glas geschaut hat, erfahrt ihr in diesem Video.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de