Promiflash Logo
Kuss-Nacht in NY: Amber Rose & Valentin auf Tuchfühlung!Frazer Harrison / StaffZur Bildergalerie

Kuss-Nacht in NY: Amber Rose & Valentin auf Tuchfühlung!

20. Jan. 2017, 0:00 - Promiflash Redaktion

Es ist ganz offensichtlich: Glücklicher könnte Amber Rose (33) momentan wohl kaum sein. Nachdem sie monatelang eine On-Off-Beziehungen mit ihrem Ex Wiz Khalifa (29) geführt hat, hat sie ihr Herz nun einem neuen Mann geschenkt. Valentin Chmerkovskiy (30) heißt ihr Liebster, von dem sie bei einer romantischen Date-Nacht in New York jetzt kaum ihre Finger lassen konnte.

Der 30-Jährige ist Profi-Tänzer bei Dancing with the Stars und hält sich wegen der Show momentan auch im Big Apple auf. Seine Freizeit fernab der Tanzfläche genießt der Ukrainer knutschend mit seiner neuen Freundin, wie ein Fummel-Foto auf ihrem Instagram-Kanal beweist. Eine Nacht zuvor turtelten die zwei schon bei einem Spiel der New York Knicks in der "Madison Square Garden"-Arena – und wurden dabei von der berühmten Kiss Cam erwischt.

Im vergangenen Jahr hat Amber noch regelmäßig mit Valentins älterem Bruder Maksim Zeit verbracht. Sie waren ein Team in der 23. Staffel der TV-Tanz-Show DWTS, flogen aber nach fünf Wochen raus.

Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de