Es ist ganz offensichtlich: Glücklicher könnte Amber Rose (33) momentan wohl kaum sein. Nachdem sie monatelang eine On-Off-Beziehungen mit ihrem Ex Wiz Khalifa (29) geführt hat, hat sie ihr Herz nun einem neuen Mann geschenkt. Valentin Chmerkovskiy (30) heißt ihr Liebster, von dem sie bei einer romantischen Date-Nacht in New York jetzt kaum ihre Finger lassen konnte.

Der 30-Jährige ist Profi-Tänzer bei Dancing with the Stars und hält sich wegen der Show momentan auch im Big Apple auf. Seine Freizeit fernab der Tanzfläche genießt der Ukrainer knutschend mit seiner neuen Freundin, wie ein Fummel-Foto auf ihrem Instagram-Kanal beweist. Eine Nacht zuvor turtelten die zwei schon bei einem Spiel der New York Knicks in der "Madison Square Garden"-Arena – und wurden dabei von der berühmten Kiss Cam erwischt.

Im vergangenen Jahr hat Amber noch regelmäßig mit Valentins älterem Bruder Maksim Zeit verbracht. Sie waren ein Team in der 23. Staffel der TV-Tanz-Show DWTS, flogen aber nach fünf Wochen raus.

Amber Rose bei den MTV Video Music Awards 2016Jamie McCarthy/Getty Images
Amber Rose bei den MTV Video Music Awards 2016
Amber Rose in AtlantaParas Griffin/Getty Images
Amber Rose in Atlanta
Wiz Khalifa und Amber Rose bei MTV Video Music Awards 2014Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei MTV Video Music Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de