Promiflash Logo
So verliebt: Amber Rose knutscht Boyfriend Val ChmerkovskiyMike Coppola / Getty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Amber Rose knutscht Boyfriend Val Chmerkovskiy

6. Jan. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigen sie ihre Liebe auch öffentlich! Seit vier Monaten sind Kurvenwunder Amber Rose (33) und Profitänzer Val Chmerkovskiy bereits ein Paar. Mit gemeinsamen Liebesauftritten hielten sich die Verliebten bis vor Kurzem allerdings zurück. Das scheint sich nun zu ändern: Amber postete ein süßes Knutschfoto mit ihrem Liebsten – und ließ keinen Zweifel am jungen Pärchenglück!

"My Love", schrieb die Ex-Frau von Wiz Khalifa (29) gefolgt von einem Herz-Emoji auf Instagram und versah den Post mit dem aussagekräftigen Kuss-Pic. Auch in ihrem Podcast äußerte sich Amber jetzt zu ihrer Beziehung: "Es ist wundervoll. Es ist gerade einfach unglaublich schön und ich bin super, super glücklich." Auch die Familie des Sportlers hat die Sex-Expertin bereits ins Herz geschlossen. So viel Romantik kam bei ihren Followern super an. "Ihr seid so süß", hieß es prompt in hunderten von Kommentaren.

Kennengelernt hatte sich das Paar am Set der amerikanischen Ausgabe von Let's Dance. Die Kanye West (39)-Ex trat mit Valentins Bruder Maksim Chmerkovskiy (36) an, während Val selbst mit Olympiaturnerin Laurie Hernandez (16) ins Rennen ging – und sie sogar zum Sieg tanzte. Im Anschluss an Dancing with the Stars sollen sich Amber und der gebürtige Ukrainer schließlich verliebt haben. Glaubt ihr, dass die Beziehung halten wird? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Wie Glatzen-Queen Amber mit Haaren auf dem Kopf aussieht, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Glaubt ihr, die Liebe zwischen Amber Rose und ihrem Val wird halten?
197
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de