Endlich zeigen sie ihre Liebe auch öffentlich! Seit vier Monaten sind Kurvenwunder Amber Rose (33) und Profitänzer Val Chmerkovskiy bereits ein Paar. Mit gemeinsamen Liebesauftritten hielten sich die Verliebten bis vor Kurzem allerdings zurück. Das scheint sich nun zu ändern: Amber postete ein süßes Knutschfoto mit ihrem Liebsten – und ließ keinen Zweifel am jungen Pärchenglück!

"My Love", schrieb die Ex-Frau von Wiz Khalifa (29) gefolgt von einem Herz-Emoji auf Instagram und versah den Post mit dem aussagekräftigen Kuss-Pic. Auch in ihrem Podcast äußerte sich Amber jetzt zu ihrer Beziehung: "Es ist wundervoll. Es ist gerade einfach unglaublich schön und ich bin super, super glücklich." Auch die Familie des Sportlers hat die Sex-Expertin bereits ins Herz geschlossen. So viel Romantik kam bei ihren Followern super an. "Ihr seid so süß", hieß es prompt in hunderten von Kommentaren.

Kennengelernt hatte sich das Paar am Set der amerikanischen Ausgabe von Let's Dance. Die Kanye West (39)-Ex trat mit Valentins Bruder Maksim Chmerkovskiy (36) an, während Val selbst mit Olympiaturnerin Laurie Hernandez (16) ins Rennen ging – und sie sogar zum Sieg tanzte. Im Anschluss an Dancing with the Stars sollen sich Amber und der gebürtige Ukrainer schließlich verliebt haben. Glaubt ihr, dass die Beziehung halten wird? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Wie Glatzen-Queen Amber mit Haaren auf dem Kopf aussieht, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Wiz Khalifa und Amber Rose bei MTV Video Music Awards 2014Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei MTV Video Music Awards 2014
Amber Rose bei den MTV Video Music Awards 2016Jamie McCarthy/Getty Images
Amber Rose bei den MTV Video Music Awards 2016
Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson im August 2018 in HollywoodGetty Images
Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson im August 2018 in Hollywood
Glaubt ihr, die Liebe zwischen Amber Rose und ihrem Val wird halten?387 Stimmen
197
Klar, sie scheinen sehr verliebt.
190
Eher nicht, Amber scheint sich nicht dauerhaft festlegen zu können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de