Promiflash Logo
Wieder da! Dieser "Sturm der Liebe"-Star feiert ComebackActionPressZur Bildergalerie

Wieder da! Dieser "Sturm der Liebe"-Star feiert Comeback

20. Jan. 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Das wird die Fans ganz sicher freuen: Lorenzo Patanè ist zurück bei Sturm der Liebe! Seine Figur Robert, der temperamentvolle und impulsive Sternekoch, erlebte bereits in zwei Staffeln so einige Höhen und Tiefen in Sachen Liebe. Aber anscheinend ist seine Geschichte noch nicht auserzählt. Denn jetzt wird er für die aktuelle Staffel wieder zum Fürstenhof zurückkehren!

"Ein Auftritt von Robert bringt immer spezielle Umstände mit sich – er liebt einfach Herausforderungen!", ist alles, was Lorenzo in der ARD über die Umstände seiner Rückkehr im März verraten will. Nachdem er bereits in der zweiten Staffel und dann noch einmal in der sechsten seine große Serien-Liebe gefunden hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass er damit eine neue Hochzeit meint. Aber auch wenn die Umstände der Rückkehr ungewiss sind, Lorenzo freut sich tierisch auf das Wiedersehen in der Telenovela: "Hier hat vor Jahren etwas für mich begonnen, das ich bis heute sehr zu schätzen weiß. Das wunderbare Team und die tolle Atmosphäre am Set habe ich sehr vermisst."

Eingerostet ist er jedenfalls nicht. Denn der Schauspieler brauchte nicht allzu lange, um sich wieder ganz zu Hause zu fühlen. Besonders das Drehen mit Mona Seefried (59) und Dirk Galuba (76), die in der Telenovela Roberts Eltern Werner und Charlotte Saalfeld spielen, hat sofort funktioniert: "Bereits bei unserer ersten gemeinsamen Szene war die Spielchemie zwischen uns wieder da. Kurz den Motor ölen und dann lief es." Schön, dass der Fürstenhof seinen Super-Koch wieder hat, oder wie findet ihr das? Macht mit bei der Umfrage!

Wer letztens auch ein Comeback feiern durfte, seht ihr hier:

Wie findet ihr Lorenzo Patanés zweite Rückkehr zu "Sturm der Liebe"?
1474
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de