Promiflash Logo
Krass: Lady Gagas Super-Bowl-Show kostet 10 Millionen DollarNeilson Barnard/Getty Images for The Huffington PostZur Bildergalerie

Krass: Lady Gagas Super-Bowl-Show kostet 10 Millionen Dollar

28. Jan. 2017, 20:00 - Promiflash Redaktion

Was erwartet die Zuschauer in der Pause des 51. Super Bowl? Seit Lady Gaga (30) bekannt gab, dass sie der Act für die wohl bekannteste Halbzeit ist, wird wild spekuliert, was die Sängerin für ihren großen Auftritt plant – schließlich tritt die 30-Jährige in große Fußstapfen. Eins steht aber jetzt schon fest: Lady Gagas Auftritt wird der Teuerste in der Super Bowl-Geschichte!

Wie CNBC berichtet, soll die NFL (National Football League) unfassbare 10 Millionen Dollar als Budget für die Halbzeit-Show lockergemacht haben. Gerüchten zufolge plane Lady Gaga einige Stunts, wie beispielsweise ein Fall von der Decke des Stadions. Auch von Hutbändern und Seilen, die aus Strähnen von gebleichten Perückenhaaren gewebt seien, ist die Rede. Ob wohl auch ein Pferd Teil der krassen Performance wird? Vor ein paar Wochen heizte die mehrfache Grammy-Gewinnerin mit einem Bild, das sie auf einem Schimmel zeigte, die Gerüchteküche ordentlich an.

Die Proben für die Halbzeit-Show scheinen bereits in vollem Gange zu sein: Auf Instagram postete die Blondine einen Polaroid-Schnappschuss, der sie umgeben von Tänzern zeigt. "#SB51 10 Tage", schrieb sie zu dem Pic. Auch die Gaga scheint den 5. Februar kaum noch abwarten zu können! Dann steigt das mega Sport-Event in Amerika.

Wer schön sein will, muss bekanntlich leiden. Warum Lady Gaga ausgerechnet wegen Nasenhaaren Schmerzen hatte, erfahrt ihr im Video.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de