Was erwartet die Zuschauer in der Pause des 51. Super Bowl? Seit Lady Gaga (30) bekannt gab, dass sie der Act für die wohl bekannteste Halbzeit ist, wird wild spekuliert, was die Sängerin für ihren großen Auftritt plant – schließlich tritt die 30-Jährige in große Fußstapfen. Eins steht aber jetzt schon fest: Lady Gagas Auftritt wird der Teuerste in der Super Bowl-Geschichte!

Wie CNBC berichtet, soll die NFL (National Football League) unfassbare 10 Millionen Dollar als Budget für die Halbzeit-Show lockergemacht haben. Gerüchten zufolge plane Lady Gaga einige Stunts, wie beispielsweise ein Fall von der Decke des Stadions. Auch von Hutbändern und Seilen, die aus Strähnen von gebleichten Perückenhaaren gewebt seien, ist die Rede. Ob wohl auch ein Pferd Teil der krassen Performance wird? Vor ein paar Wochen heizte die mehrfache Grammy-Gewinnerin mit einem Bild, das sie auf einem Schimmel zeigte, die Gerüchteküche ordentlich an.

Die Proben für die Halbzeit-Show scheinen bereits in vollem Gange zu sein: Auf Instagram postete die Blondine einen Polaroid-Schnappschuss, der sie umgeben von Tänzern zeigt. "#SB51 10 Tage", schrieb sie zu dem Pic. Auch die Gaga scheint den 5. Februar kaum noch abwarten zu können! Dann steigt das mega Sport-Event in Amerika.

Wer schön sein will, muss bekanntlich leiden. Warum Lady Gaga ausgerechnet wegen Nasenhaaren Schmerzen hatte, erfahrt ihr im Video.

Lady Gaga bei ihrem Auftritt bei der Victoria's Secret Show in Paris 2016Pascal Le Segretain/Getty Images for Victoria's Secret
Lady Gaga bei ihrem Auftritt bei der Victoria's Secret Show in Paris 2016
Lady Gaga auf einem Pferd, Januar 2017Instagram / ladygaga
Lady Gaga auf einem Pferd, Januar 2017
Lady Gaga im Januar 2017Instagram / ladygaga
Lady Gaga im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de