Promiflash Logo
Katherine Heigls erster Sohn: Angst vor Macho-Fehlzündung?Matt Winkelmeyer / Freier FotografZur Bildergalerie

Katherine Heigls erster Sohn: Angst vor Macho-Fehlzündung?

30. Jan. 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Wochenlang hielt sie es geheim, doch nun ist es endlich raus! Wie Mitte Januar bekannt wurde, brachte Katherine Heigl (38) am 20. Dezember Söhnchen Joshua Jr. zur Welt. Der kleine Wonneproppen ist das erste biologische Kind des Grey's Anatomy-Stars. Nun darf er sich zu seinen beiden Adoptivschwestern Naleigh (8) und Adalaide (4) sowie seiner Cousine Madison (15) gesellen. Wie Katherine nun offenbarte, hat sie ganz schön Bammel vor der Erziehung ihres ersten Jungen!

Und das liege vor allem daran, dass Joshua in einem Haushalt mit gleich vier Mädels aufwächst. "Mit ihm wird es echt hart, denn all die Frauen in seinem Leben werden ihn total verwöhnen. Für uns ist es jetzt das Ziel, ihn zu einem guten Mann zu erziehen. Er darf gerne verwöhnt sein, doch er muss ein anständiger Typ mit einem guten Herzen werden", erklärte sie gegenüber dem People Magazine. Befürchtet Katherine etwa, dass Joshua bei so viel weiblicher Aufmerksamkeit zu einem kleinen Macho mutiert?

Mit Papa Josh Kelley (37) hat das Familienküken immerhin auch eine männliche Bezugsperson, die ihn notfalls auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann. Katherine und Josh sind seit 2007 verheiratet. 2009 adoptierten sie ihre Tochter Naleigh aus Südkorea, drei Jahre später folgte dann Adalaide. Auch Nichte Madison lebt immer mal wieder für ein paar Monate bei der quirligen Familie – langweilig wächst Joshua also garantiert nicht auf!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de