Promiflash Logo
Geheim gehalten: Katherine Heigl ist schon zum 3. Mal Mama!Matt Winkelmeyer / Freier FotografZur Bildergalerie

Geheim gehalten: Katherine Heigl ist schon zum 3. Mal Mama!

17. Jan. 2017, 6:00 - Promiflash Redaktion

Katherine Heigl (38) ist endlich zum dritten Mal Mama – und zwar schon seit einigen Wochen. Der Sohnemann der ehemaligen Grey's Anatomy-Darstellerin und Ehemann Josh Kelley (36) ist bereits im vergangenen Jahr zur Welt gekommen. Erst jetzt wird die freudige Nachricht öffentlich.

Wie ein Sprecher des Paares gegenüber People bestätigt, erblickte das Baby schon am 20. Dezember das Licht der Welt. Das diesjährige Weihnachtsfest konnte die kleine Familie also schon zu fünft verbringen. Doch die Blondine und ihr Göttergatte verrieten nicht bloß das Geburtsdatum – auch den Namen ihres kleinen Sprösslings wollten sie jetzt nicht länger für sich behalten: Joshua Bishop Kelley Jr. heißt der Mini-Mann.

Was für schöne Neuigkeiten. Vielleicht gibt es ja jetzt sogar bald ein Foto der süßen Hollywood-Familie: mit Mama und Papa, den großen Schwestern Naleigh (8) und Adalaide (4) und natürlich Nesthäkchen Joshua Bishop.

Hier könnt ihr euch noch mal anschauen, wie traumhaft schön Katherine mit ihrem Babybauch über den Red Carpet flanierte:

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de