Katherine Heigl (38) ist endlich zum dritten Mal Mama – und zwar schon seit einigen Wochen. Der Sohnemann der ehemaligen Grey's Anatomy-Darstellerin und Ehemann Josh Kelley (36) ist bereits im vergangenen Jahr zur Welt gekommen. Erst jetzt wird die freudige Nachricht öffentlich.

Wie ein Sprecher des Paares gegenüber People bestätigt, erblickte das Baby schon am 20. Dezember das Licht der Welt. Das diesjährige Weihnachtsfest konnte die kleine Familie also schon zu fünft verbringen. Doch die Blondine und ihr Göttergatte verrieten nicht bloß das Geburtsdatum – auch den Namen ihres kleinen Sprösslings wollten sie jetzt nicht länger für sich behalten: Joshua Bishop Kelley Jr. heißt der Mini-Mann.

Was für schöne Neuigkeiten. Vielleicht gibt es ja jetzt sogar bald ein Foto der süßen Hollywood-Familie: mit Mama und Papa, den großen Schwestern Naleigh (8) und Adalaide (4) und natürlich Nesthäkchen Joshua Bishop.

Hier könnt ihr euch noch mal anschauen, wie traumhaft schön Katherine mit ihrem Babybauch über den Red Carpet flanierte:

Katherine Heigl, Schauspielerin
RICHARD SHOTWELL/AFP/Getty Images
Katherine Heigl, Schauspielerin
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards
Michael Loccisano / Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de