Promiflash Logo
Power-Duett: Lady Gaga & Metallica performen bei den GrammysGetty ImagesZur Bildergalerie

Power-Duett: Lady Gaga & Metallica performen bei den Grammys

7. Feb. 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Krasse Kollaboration! Erst am Sonntagabend rockte Lady GaGa (30) die Bühne, als sie in der Halbzeitshow des Super-Bowls auftrat. Ob sie diese Leistung mit einem weiteren Musikgiganten an ihrer Seite sogar noch toppen kann? An diesem Wochenende wissen wir mehr! Die Pop-Ikone soll bei den Grammys tatsächlich im Duett mit Metallica performen!

Laut Standard seien die unglaublichen News über einen spitzfindigen GaGa-Fan Montagnacht ans Tageslicht gekommen. Dieser twitterte einen kurzen Promo-Clip zu den Grammys, wo das Power-Duett eindeutig angekündigt wurde. Kurz darauf bestätigte der Rolling Stone den gemeinsamen Auftritt am 12. Februar in Los Angeles. Für Metallica wird dies ihre erste Grammy-Show seit 2014.

Welchen Song sie performen werden ist noch unklar, riesiger Fanjubel aber sicher garantiert. Doch Lady Gaga und Metallica sind nicht die Einzigen, die sich bei der Award-Nacht die Ehre geben werden. Alicia Keys (36) wird mit Country-Musiker Maren Morris singen und der kanadische R&B-Star The Weeknd (26) feiert eine Reunion mit Daft Punk, die bereits zusammen den Mega-Hit "Starboy" hervorbrachten.

Was haltet ihr von dem Duett der beiden Mega-Stars? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Welche Tricks Lady GaGa sonst noch so auf Lager hat, seht ihr im Clip:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Robert Trujillo und Kirk Hammett von Metallica
Getty Images
Robert Trujillo und Kirk Hammett von Metallica
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Was haltet ihr von einer gemeinsamen Bühnen-Performance?
248
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de