Krasse Kollaboration! Erst am Sonntagabend rockte Lady GaGa (30) die Bühne, als sie in der Halbzeitshow des Super-Bowls auftrat. Ob sie diese Leistung mit einem weiteren Musikgiganten an ihrer Seite sogar noch toppen kann? An diesem Wochenende wissen wir mehr! Die Pop-Ikone soll bei den Grammys tatsächlich im Duett mit Metallica performen!

Laut Standard seien die unglaublichen News über einen spitzfindigen GaGa-Fan Montagnacht ans Tageslicht gekommen. Dieser twitterte einen kurzen Promo-Clip zu den Grammys, wo das Power-Duett eindeutig angekündigt wurde. Kurz darauf bestätigte der Rolling Stone den gemeinsamen Auftritt am 12. Februar in Los Angeles. Für Metallica wird dies ihre erste Grammy-Show seit 2014.

Welchen Song sie performen werden ist noch unklar, riesiger Fanjubel aber sicher garantiert. Doch Lady Gaga und Metallica sind nicht die Einzigen, die sich bei der Award-Nacht die Ehre geben werden. Alicia Keys (36) wird mit Country-Musiker Maren Morris singen und der kanadische R&B-Star The Weeknd (26) feiert eine Reunion mit Daft Punk, die bereits zusammen den Mega-Hit "Starboy" hervorbrachten.

Was haltet ihr von dem Duett der beiden Mega-Stars? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Welche Tricks Lady GaGa sonst noch so auf Lager hat, seht ihr im Clip:

Lady Gaga auf der Bühne bei der Halbzeitshow des Super-Bowls 2017 in TexasLarry Busacca/Getty Images
Lady Gaga auf der Bühne bei der Halbzeitshow des Super-Bowls 2017 in Texas
MetallicaWENN
Metallica
Lady Gaga bei den Fashion Awards 2016WENN
Lady Gaga bei den Fashion Awards 2016
Was haltet ihr von einer gemeinsamen Bühnen-Performance?279 Stimmen
248
Total cool! Das wird eine Mega-Show!
31
Schrecklich! Die beiden Musikgenres passen überhaupt nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de