Zwischen den Bachelor-Girls wird der Ton immer rauer. In der zweiten Folge der Show bekommen sich Elena (23) und Kattia (28) verbal richtig in die Wolle. Und auch bei anderen Mädels knirscht es gewaltig. Den fiesesten Spruch überhaupt ließ jedoch Evelyn Burdecki (28) in der Premierensendung vergangene Woche ab. Sie hat Konkurrentin Julia Friess (27) geraten, ein "bisschen abzuspecken". Jetzt verrät ein Insider, wie so ein Spruch bei Julia ankommt!

"Julia ist eine starke Frau, aber dieser Spruch ging ihr mit Sicherheit nahe." Das verrät Julias Bekannter jetzt der InTouch. Das kommt auch nicht von ungefähr. Julia hat bereits in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit ihrer Figur gemacht. Die Musical-Darstellerin wurde während ihrer Ausbildung von mehreren Casting-Agenten wegen ihrer Figur abgelehnt. Ein wenig mehr Fairness unter den Kandidatinnen würde sicherlich nicht schaden. Bleibt zu hoffen, dass Julia den dummen Spruch abstreifen kann und ihr Selbstbewusstsein keinen zu großen Knack bekommt.

Während sich die Kandidatinnen untereinander richtig fetzen, bekommt der Bachelor Sebastian Pannek (30) selbst eine Ansage von außen. Im Video erfahrt ihr, was Rapper Majoe am liebsten mit dem Rosenverteiler anstellen würde.

"Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Julia F., "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Julia F., "Bachelor"-Kandidatin 2017
Sebastian Pannek mit den "Bachelor"-Girls Clea-Lacy, Sabrina, Julia, Alesa und ErikaDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek mit den "Bachelor"-Girls Clea-Lacy, Sabrina, Julia, Alesa und Erika
Majoe und Sebastian PannekFacebook / Majoe – RTL / Stefan Gregorowius
Majoe und Sebastian Pannek
Glaubt ihr, Julia F. nimmt sich die Worte zu Herzen?1188 Stimmen
961
Ja klar, bei dieser Vorgeschichte
227
Nein, das hat sie bestimmt schon vergessen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de