Mega-Zickenkrieg in der Bachelor-Villa. Gerade gab es schon auf Social Media einen riesigen Zoff unter den Kuppelshow-Kandidatinnen. Heute Abend wird zu sehen sein, dass das Ganze schon während der Zeit in Miami losgebrochen ist. Die Mädels wollen allesamt das Herz von Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) erobern. Da kommt es natürlich auch mal zu kleineren oder auch größeren Streitigkeiten – vor allem mit Teilnehmerin Kattia Vides (28).

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kattia setzt eben nur zu gerne ihre weiblichen Vorzüge in Szene. So trägt sie beim Baseballspielen mit Bachelor Basti Absatzschuhe. Konkurrentin Inci Elena Sencer (23) spricht sie darauf an, woraufhin sie von Kattia regelrecht angefaucht wird – Incis Reaktion: "Ich hab ja nur gefragt, Alter! Bitch!" Doch bei dieser Anfeindung bleibt es nicht.

Zurück in der Villa trägt Kattia mal wieder eine extrem kurze Hose, sodass ihr Hintern fast komplett rausguckt. Damit eckt sie bei den anderen Mädels erneut an: "Kattia, du bist gleich nackt." Daraufhin weiß die rassige Beauty nur zu sagen: "Wo ist das Problem? Es ist mein Problem, was ich anhabe." Der Rest der Gruppe sieht das offenbar nicht so: Die Situation eskaliert und Tina Bub (23) brüllt Kattia vor den Augen aller an. Ups, unter den Girls herrscht ja ziemlich schlechte Stimmung – spannend, wie sich das entwickeln wird!

Welcher Rapper den aktuellen Bachelor auf dem Kieker hat, seht ihr hier.

Bachelor-Kandidatin Inci SencerRTL / Marie Schmidt
Bachelor-Kandidatin Inci Sencer
Bachelor-Girls in Folge 2: Tina Bub (in der Mitte) gegen Kattia Vides (rotes Top)Der Bachelor, RTL
Bachelor-Girls in Folge 2: Tina Bub (in der Mitte) gegen Kattia Vides (rotes Top)
Tina Bub, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Tina Bub, "Bachelor"-Kandidatin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de