Promiflash Logo
Cousin für Alessio: Pietro Lombardis Bruder ist Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cousin für Alessio: Pietro Lombardis Bruder ist Papa!

9. Feb. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Hurra, das nächste Lombardi-Baby ist da! Pietros (24) Bruder Marco Lombardi ist vor zwei Wochen zum ersten Mal Vater geworden. Er und seine Verlobte Valeria freuen sich über die Geburt ihres Söhnchens Adriano. Damit ist Alessio (1) ein großer Cousin. Ob er aber wirklich der Spielgefährte des neuen Mitglieds im Clan wird, ist fraglich, denn Pietro und seine Familie haben kaum Kontakt.

"Adriano Leo Lombardi – wir halten Dich fest, für immer – 26.01.2017", schrieben die stolzen Eltern mit zahlreichen Herzchen-Emojis versehen auf ihren Facebook-Profilen. Mittlerweile hat der kleine Mann sogar schon seinen ersten Ausflug hinter sich und macht Mama und Papa mächtig stolz. Der Onkel hat sich offiziell noch nicht zu Wort gemeldet – ob er wohl persönlich gratuliert hat? Zuletzt schien es, als würde die Familie sich wieder annähern.

Marco sicherte seinem Bruder via Facebook seinen Support im Trennungs-Chaos mit Sarah (24) zu und Pietro selbst erklärte, dass bereits Schritte zur Versöhnung stattgefunden hätten. Und so ein kleines Wunder wie Adriano Leo wäre doch der schönste Grund, um seinem Bruder die Hand zu reichen – besonders für einen Familienmenschen wie Pietro...

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de