Promiflash Logo
Krass! Steht die GNTM-Siegerin 2017 jetzt schon fest?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Steht die GNTM-Siegerin 2017 jetzt schon fest?

9. Feb. 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Das wäre ja mal richtig krass! Schon bevor es losgeht, könnte Germany's next Topmodel jetzt den ersten Skandal haben. Am Donnerstag startet die zwölfte Staffel der Castingshow, doch die Jury um Model-Mama Heidi Klum (43) hat angeblich schon die diesjährige Gewinnerin auserkoren! So wird jedenfalls gemunkelt.

Es geht wieder los: Zahlreiche Model-Anwärterinnen möchten wieder die Herzen der Jury und die Laufstege der Welt erobern. Aber haben wirklich alle Teilnehmerinnen von Anfang an die gleichen Chancen? Betrachtet man die letzten elf Staffeln, dann fällt eines auf: Im Rhythmus von vier Jahren gewinnt immer eine dunkelhäutige Schönheit das Model-Casting! Sollte es sich dabei um eine heimliche Regel handeln, würde die Siegerin in diesem Jahr bereits feststehen: Aissatou (18). Herzlichen Glückwunsch oder doch noch nicht? "Man kann seine Chancen anfangs generell schlecht einschätzen. Aber ich denke, dass mein Typ unter den Mädchen nicht so häufig vertreten ist", meinte Kandidatin Aissatou gegenüber IN.

Ex-Juror Peyman Amin (45) räumt der 18-Jährigen gute Chancen ein: "Aissatou scheint das Gesamtpaket zu haben, ein schönes Gesicht mit einer tollen Figur. In der heutigen Zeit ist ihr Typ zudem auch sehr gefragt." Peyman ist jedoch nicht der einzige, der das so sieht. Auch Ex-Jury-Mitglied Thomas Rath (50) traut Aissatou viel zu: "Sie hat den modernsten Look und zurzeit heißt es ja sowieso Retro-Flower-Power. Ihr Lockenkopf ist auch mega angesagt." Ob Aissatou nach Sara Nuru (27) und Lovelyn (20) wirklich bald als dritte Dunkelhäutige auf dem GNTM-Siegertreppchen steht, wird sich zeigen!

Was Ex-GNTM Lisa G. (20) inzwischen treibt, seht ihr im Video!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Was meint ihr – steht Aissatou wirklich schon als Gewinnerin fest?
1475
833


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de