Das wäre ja mal richtig krass! Schon bevor es losgeht, könnte Germany's next Topmodel jetzt den ersten Skandal haben. Am Donnerstag startet die zwölfte Staffel der Castingshow, doch die Jury um Model-Mama Heidi Klum (43) hat angeblich schon die diesjährige Gewinnerin auserkoren! So wird jedenfalls gemunkelt.

Es geht wieder los: Zahlreiche Model-Anwärterinnen möchten wieder die Herzen der Jury und die Laufstege der Welt erobern. Aber haben wirklich alle Teilnehmerinnen von Anfang an die gleichen Chancen? Betrachtet man die letzten elf Staffeln, dann fällt eines auf: Im Rhythmus von vier Jahren gewinnt immer eine dunkelhäutige Schönheit das Model-Casting! Sollte es sich dabei um eine heimliche Regel handeln, würde die Siegerin in diesem Jahr bereits feststehen: Aissatou (18). Herzlichen Glückwunsch oder doch noch nicht? "Man kann seine Chancen anfangs generell schlecht einschätzen. Aber ich denke, dass mein Typ unter den Mädchen nicht so häufig vertreten ist", meinte Kandidatin Aissatou gegenüber IN.

Ex-Juror Peyman Amin (45) räumt der 18-Jährigen gute Chancen ein: "Aissatou scheint das Gesamtpaket zu haben, ein schönes Gesicht mit einer tollen Figur. In der heutigen Zeit ist ihr Typ zudem auch sehr gefragt." Peyman ist jedoch nicht der einzige, der das so sieht. Auch Ex-Jury-Mitglied Thomas Rath (50) traut Aissatou viel zu: "Sie hat den modernsten Look und zurzeit heißt es ja sowieso Retro-Flower-Power. Ihr Lockenkopf ist auch mega angesagt." Ob Aissatou nach Sara Nuru (27) und Lovelyn (20) wirklich bald als dritte Dunkelhäutige auf dem GNTM-Siegertreppchen steht, wird sich zeigen!

Was Ex-GNTM Lisa G. (20) inzwischen treibt, seht ihr im Video!

Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016Matthias Nareyek / Getty Images
Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016
Peyman Amin und Thomas Rath, ehemalige Jury-MitgliederAndreas Rentz / Getty Images // Mathias Wienand / Getty Images
Peyman Amin und Thomas Rath, ehemalige Jury-Mitglieder
Heidi Klum bei Dreharbeiten zu GNTM 2017 in Los AngelesMichael Wright / WENN.com
Heidi Klum bei Dreharbeiten zu GNTM 2017 in Los Angeles
Was meint ihr – steht Aissatou wirklich schon als Gewinnerin fest?2308 Stimmen
1475
Ja! Das ist doch alles reine Berechnung.
833
Nein! Die Mädchen haben alle die gleichen Chancen auf den Sieg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de