Aus der Traum vom Blütenmeer! In der zweiten Nacht der Rosen mussten sich vergangenen Mittwoch drei der Kandidatinnen von Bachelor und Frauenschwarm Sebastian Pannek (30) verabschieden. Für Jana Wagner, Tina Bub und Julia Prokopy (21) ist der Kampf um den RTL-Rosenkavalier bereits nach Runde zwei zu Ende. Sie konnten den 30-Jährigen leider nicht von sich überzeugen. Warum der Korb für Julia aber alles andere als ein Grund zur Trauer ist, verriet sie im Interview mit Promiflash.

Ihren frühzeitigen Rauswurf trug Julia mit Fassung. Als eine von wenigen hatte sich die 21-Jährige seit Beginn der Sendung eher im Hintergrund gehalten. Kein Wunder, denn wie sie gegenüber Promiflash zugab, sei das diesjährige Objekt der Begierde so gar nicht ihr Typ gewesen: "Es sind keine Funken gesprungen, deshalb war auch das Interesse nicht so riesig." Sebastian sei zwar ein netter Kerl, aber nicht der Richtige. Das tut ihrer Freude allerdings keinen Abbruch. Sie hat zwar nicht den Mann fürs Leben, dafür aber eine richtig gute Freundin gefunden. Kandidatin Inci Elena Sencer (23) ist für Julia wohl der größte Gewinn. "Ich bin so dankbar, dass ich sie dort kennenlernen durfte. Wir haben regelmäßig Kontakt und verstehen uns super!"

Auf die Frage, ob man sie auch in nächster Zeit im Fernsehen erwarten dürfe, antwortete Julia geheimnisvoll: "Es gibt die eine oder andere Anfrage, die ich sehr spannend finde. Zusammen mit meinem Management werden wir in den nächsten Tagen und Wochen schauen, wo die Reise hingehen wird." Apropos Reise: "Natürlich werde ich auch meinem normalen Job als Flugbegleiterin weiter nachgehen und mit dem Modeln weitermachen", betonte sie. Langweilig dürfte der sympathischen Blondine also nicht werden!

Warum Sebastian Pannek sich vor Rapper Majoe in Acht nehmen sollte, erfahrt ihr im Video!

Sebastian Pannek und Julia in der ersten Nacht der RosenRTL
Sebastian Pannek und Julia in der ersten Nacht der Rosen
Sebastian Pannek, Bachelor 2017Thomas Burg / ActionPress
Sebastian Pannek, Bachelor 2017
Julia Prokopy, Bachelor-KandidatinInstagram/julia_prokopy
Julia Prokopy, Bachelor-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de