Promiflash Logo
Sebastian ganz flirty: Hat sich der Bachelor schon verguckt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sebastian ganz flirty: Hat sich der Bachelor schon verguckt?

8. Feb. 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Na, der lässt aber nichts anbrennen. In der zweiten Folge von Der Bachelor versucht Sebastian Pannek (30) die Mädels-Riege näher kennenzulernen – und das beim ersten Gruppendate. Besonders mit einer Kandidatin scheint sich der TV-Junggeselle auf Anhieb wunderbar zu verstehen. Hat der Noch-Single sich etwa schon verguckt?

Beim gemeinsamen Baseballspiel setzte Rosenanwärterin Viola Kraus (26) alles auf eine Karte – mit ihrer "Dummchen-Masche" kam sie bei dem Jungunternehmer jedenfalls bestens an. ein Augenzwinkern hier, ein verschmitztes Lächeln da – der Kölner demonstrierte sofort: Die Miss-Germany-Anwärterin gefällt ihm. Er zeigte ihr höchstpersönlich und mit viel Körperkontakt, wie man einen richtigen Pitch abliefert. "Es ist schon wichtig, dass du jetzt triffst, ne", verunsicherte Sebastian seine Matchpartnerin absichtlich. Leider funktionierte der eigentliche Scherz tatsächlich.

Viola verfehlte den Ball – und somit eine Chance darauf, das Male-Model besser kennenzulernen. Denn der verbrachte mit den Siegerinnen noch weitere gemeinsame Stunden. "Ich hab sehr mit Viola mitgelitten,dass sie den Ball nicht getroffen hat, weil ich ihr das gegönnt hätte", erklärte Sebastian und wirkte sichtlich enttäuscht. Ob Viola bei so viel Interesse wohl nächste Woche ein Einzeldate bekommt? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was Rapper Majoe vom diesjährigen Rosenkavalier hält, erfahrt ihr im Clip.

Viola Kraus im Februar 2019
Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Glaubt ihr, Viola wird das nächste Einzeldate mit dem Bachelor ergattern?
727
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de