Promiflash Logo
Thomas Hayo und Michael Michalsky: Das sind ihre GNTM-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Hayo und Michael Michalsky: Das sind ihre GNTM-Tipps

11. Feb. 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Sie kennen sich aus: Thomas Hayo und Michael Michalsky (49)! Wie auch in der letzten Staffel von Germany's next Topmodel sind die zwei erneut als Juroren in der Castingshow auf ProSieben zu sehen. Während Michael seine Rolle als Teamleader zum zweiten Mal antritt, steht Thomas schon zum sechsten Mal an der Seite von Model-Mama Heidi Klum (43). Die Kandidatinnen können also von geballter Erfahrung zehren. In einem Interview verriet das Juroren-Duo jetzt schon vorab, worauf es im Mode-Business wirklich ankommt!

Auf die Frage der Bild, was das Dreamteam einem jungen Mädchen mit Model-Ambitionen rate, antwortete Thomas: "Man kann sich nicht unbedingt einfach nur in den Kopf setzen, ein Model zu werden. Leider ist nicht jeder dafür geboren." Eines sollten die Kandidatinnen – laut der Expertenmeinung des New Yorkers – allerdings beachten: "Wenn die Voraussetzungen gegeben sind, dann muss ich sagen, je schneller man begreift, um was es bei diesem Business geht, desto größer sind die Chancen auf Erfolg."

Die Juroren fühlen sich verantwortlich zu vermitteln, wie hart es tatsächlich im Mode-Geschäft zugeht. Designer Michael fasst seinen Tipp für die Nachwuchs-Models kurz: "Harte Arbeit, Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen." Scheint so, als wäre der steinige Weg in den Model-Himmel nicht leicht zu erklimmen!

Spannende Neuigkeiten zu EX-GNTM-Kandidatin Lisa G. (20) erfahrt ihr im Clip.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de