Anzeige
Promiflash Logo
Großes Wiedersehen! Das perfekte Dschungel-Dinner ist zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Wiedersehen! Das perfekte Dschungel-Dinner ist zurück

12. Feb. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Vom Camp-Geschirr zum Porzellan: Es ist noch nicht lange her, dass die "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Kandidaten mehr oder weniger freiwillig Spinnen und Maden gegessen haben, um überhaupt etwas in den Magen zu bekommen. Jetzt müssen sie aber nicht mehr ihren Mut, sondern ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Im März ist es nämlich wieder soweit: Das perfekte Promi-Dinner bittet erneut die Dschungelcamper zu Tisch!

Wie immer folgt nach der Übergabe der Dschungelkrone auch die Suche nach der Person, die am Besten mit dem Kochlöffel umzugehen weiß. In zwei Spezial-Ausgaben am 19. und 26. März treten beim perfekten Promi-Dinner jeweils fünf Dschungelkandidaten gegeneinander an. VOX hat auch bereits die erste Teilnehmerrunde bekannt gegeben: Alexander "Honey" Keen (34), Florian Wess (36), Gina-Lisa Lohfink (30), Nicole Mieth (26) und Markus Majowski (52) werden versuchen, sich mit ihren Menüs gegenseitig zu überbieten. Dass ein Großteil von ihnen aber so ziemlich alles isst, was serviert wird, wissen wir bereits.

Zündstoff bietet auf jeden Fall die Zusammenstellung der Gastgeber: Schließlich waren sich Florian und Honey weder vor noch nach dem Dschungel besonders grün. Ob sich auch Dschungelkönig Marc Terenzi (38) für die Sendung an den Herd stellt, ist noch unklar. Die Teilnehmer des zweiten Durchlaufs stehen noch nicht fest. Vielleicht entsteht diesmal sogar das erste Dschungel-Dinnerpaar? Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

Gründe, warum Marc Terenzi und Co-Camperin Sarah-Joelle Jahnel zusammenpassen würden, erfahrt ihr im Video:

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Schaut ihr "Das perfekte Promi-Dinner: Dschungel-Spezial"?
1031
400


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de