Anzeige
Promiflash Logo
Fischaugen auspressen: War das die ekligste Prüfung ever?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fischaugen auspressen: War das die ekligste Prüfung ever?

25. Jan. 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Da konnten selbst die härtesten Dschungelcamp-Zuschauer kaum hingucken! Die gestrige Essensprüfung stellte nicht nur Hanka Rackwitz (47) und Marc Terenzi (38) auf die ultimative Ekelprobe, auch das Publikum konnte seinen Augen kaum glauben. Selten mussten sich die Promis schlimmere Busch-Kost herunterzwingen. War das also die ekligste Prüfung aller Zeiten?

Als Marc Terenzi seinen Ekel überwand und beherzt in das Fischauge biss, um anschließend sogar die herausgepresste Flüssigkeit zu trinken, schüttelte sich ein Millionenpublikum vor den deutschen Fernsehern. Der geübte Dschungelcamp-Zuschauer fiebert eigentlich jedes Jahr auf die zur Tradition gewordene Essensprüfung hin, doch das "Dschungel-Casino" sprengte alle bisherigen Grenzen. Hanka lieferte mit ihren Würgegeräuschen à la "Iiiiih" und "Bäääh" dann auch gleich den passenden Ekel-Soundtrack.

Doch auch in den vergangenen Jahren musste schon der eine oder andere Promi seinen Würgereflex auf die Probe stellen. Unvergessen ist zum Beispiel, wie DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (27) 2015 ohne mit der Wimper zu zucken, eine lebendige Wasserspinne verschlang. Sie verzog keine Mine und sorgte mit ihrem anschließenden Lachen für offene Münder bei den Zuschauern. Respekt verdiente sich auch Jay Khan (34), der in der fünften Staffel gemeinsam mit Sarah Knappik (30) mehr Tropen-Spezialitäten verspeisen musste, als ihm lieb war. Denn seine Mitstreiterin lehnte kategorisch jeden Teller ab, sodass der einstige Boygroup-Star die doppelte Portion Krokodilpenisse, Hirschhoden und Co. herunterwürgen musste.

Wer hatte es eurer Meinung nach am schwersten? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer hatte die ekligste Essensprüfung?2661 Stimmen
2119
Marc Terenzi & Hanka Rackwitz
274
Tanja Tischewitsch
268
Jay Khan & Sarah Knappik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de