Anzeige
Promiflash Logo
Verzwicktes Dreieck: Das wird aus Honey, Gina-Lisa & FlorianGetty ImagesZur Bildergalerie

Verzwicktes Dreieck: Das wird aus Honey, Gina-Lisa & Florian

25. Jan. 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Was für ein Beziehungschaos im Dschungelcamp! Gleich von Beginn an waren Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander "Honey" Keen (34) voll auf einer Wellenlänge. Doch einem war das ein Dorn im Auge: Gina-Lisas BFF Florian Wess (36)! Der kann das Honigbienchen nämlich so gar nicht ausstehen und machte daraus auch kein Geheimnis. Gleich nach seinem Camp-Auszug verriet Honey gegenüber Promiflash, wie es nun mit ihm, Gina-Lisa und Florian weitergehen soll.

Und eines ließ er dabei durchblitzen – das ehemalige GNTM-Sternchen möchte er so schnell nicht ziehen lassen. "Was ich schon mal sagen kann: Ich freue mich jetzt darauf, mit Gina-Lisa in Frankfurt bei meinem Lieblingsitaliener Pizza und Pasta essen zu gehen", berichtete Honey im Promiflash-Interview. Ob aus diesen Plänen wirklich etwas wird? Schließlich war Gina-Lisas Manager so ganz und gar nicht angetan von ihrer unverhofften Dschungelfreundschaft.

So ging es auch Florian: Gleich beim ersten Zusammentreffen machte er das Honigmäulchen erstmal so richtig fertig. Auch danach wies er alle Annäherungsversuche entschieden ab. Mittlerweile ist das Honey aber echt schnuppe, wie er gegenüber Promiflash offenbarte: "Ich denke, er hat einfach eine festgefahrene Meinung. Im Grunde ist es mir dann auch relativ egal, weil ich mich nur mit den Leuten beschäftige, die mir gut tun." Die zwei werden wohl tatsächlich keine Freunde mehr!

Warum Florian Wess so gar keinen Bock auf Honey hatte, könnt ihr im folgenden Clip herausfinden.

Was denkt ihr – werden Gina-Lisa und Honey in Deutschland wirklich befreundet bleiben?
764
1622


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de