Promiflash Logo
Plötzlich schwanger? Paris Hilton überrascht mit BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich schwanger? Paris Hilton überrascht mit Bäuchlein

14. Feb. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Huch, wird auch Paris Hilton (35) bald Mutti? Schwangerschaftsverkündungen gibt es von den Stars derzeit am laufenden Band, gerade zum Beispiel von Beyoncé. Auch die Gerüchteküche um angebliche Schwangerschaften ist ständig am Brodeln. In diese Riege reiht sich nun zum wiederholten Mal die ältere der Hilton-Schwestern ein. Auf dem jüngsten Foto der beiden sieht Paris verdächtig danach aus, schwanger zu sein!

Im Rahmen der New York Fashion Week ist die erfolgreiche Unternehmerin in einem bodenlangen, fließenden Kleid mit ihrer Schwester Nicky Hilton Rothschild (33) zur Show von Designer Philipp Plein (38) erschienen. Für einige Bilder posierten die Hotel-Erbinnen für die Fotografen. Darauf ist Paris ganz deutlich mit einem Bäuchlein abgebildet. Schaut man sich allerdings die Pics an, auf denen die beiden gehend abgelichtet wurden, stellt man fest: Paris muss zuvor unvorteilhaft dagestanden haben, denn auf den restlichen Fotos wirkt sie schlank wie eh und je – und Schwester Nicky, die schon Mutter einer kleinen Tochter ist, ebenso.

Also ein Fehlalarm! Es wäre vielleicht auch alles ein bisschen zu schnell gegangen! Erst vor Kurzem hatte sich Paris zum ersten Mal mit einem Mann in der Öffentlichkeit präsentiert. Von ihm munkelt man, dass er ihr Neuer sein könnte.

Paris' jüngstes "Baby" könnt ihr hier im Video bestaunen.

Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de