Liegt hier etwa Liebe in der Luft? Während Nicky Hilton (33) mit ihrem Ehemann und ihrer kleinen Tochter im Familienglück schwebt, ist es um das Liebesleben ihrer Schwester Paris (35) zuletzt ruhiger geworden. Jetzt wurde das It-Girl allerdings mit einem unbekannten Hottie am Strand gesichtet! Ist Paris etwa frisch verknallt?

Ihren ersten Urlaub im neuen Jahr verbringt die ehemalige beste Freundin von Kim Kardashian (36) aktuell im mexikanischen Tulum. Strand, Sonne und die romantische Meereskulisse scheint die einstige Reality-Queen jedoch nicht alleine zu genießen – eine attraktive männliche Begleitung ist ebenfalls mit von der Partie. Liebevolle Umarmungen und vorsichtige Küsschen zeigen: Diese zwei scheinen schon ganz schön vertraut. Die Bilder der beiden Turteltauben findet ihr hier.

Im April 2016 trennten sich die Blondine und ihr damaliger Freund Thomas Gross. Ein ganzes Jahr hatte die Beauty den Schweizer Millionär gedatet – die große Liebe war es am Ende nicht. Ob Paris ihr Herzblatt dieses Mal gefunden hat, oder ob es sich womöglich nur um einen Flirt handelt? Stimmt in der Umfrage ab.

Weitere Infos zu dem berühmten Allround-Talent erhaltet ihr im folgenden Clip.

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Flirt oder Liebe – was haltet ihr von Paris Hiltons neuesten Turtelfotos?312 Stimmen
257
Sicher nur ein Flirt! Fotos heißen bei Paris erst einmal gar nichts.
55
Sie ist verliebt! Das sieht man doch in ihren Augen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de