Promiflash Logo
Achtung, Dagi Bee! DominoKati macht ihr Konkurrenz bei KCAs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Achtung, Dagi Bee! DominoKati macht ihr Konkurrenz bei KCAs!

16. Feb. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Konkurrenz für YouTube-Königin Dagi Bee (22)! In knapp drei Wochen ist es wieder so weit, dann werden in L.A. bei den Kids' Choice Awards die begehrten Zeppeline verliehen. Doch nicht nur die gebürtige Düsseldorferin, die den Preis bereits zwei Mal entgegen nehmen durfte, würde sich über die Auszeichnung freuen. Neben ihr mit im Rennen: Beauty-Vloggerin DominoKati (20)! Wird sie Dagi den Preis streitig machen?

Mit ihren rund 665.000 Abonnenten auf YouTube hat DominoKati zwar eine ordentliche Fanbase, kann jedoch noch lange nicht mit den mehr als drei Millionen Followern von YouTube-Größe Dagi mithalten. Umso überraschter war die 20-Jährige, in deren Kanal es hauptsächlich um Frisuren und Styling geht, darüber, dass auch sie in diesem Jahr unter den Nominierten ist. Im Promiflash-Interview sagte sie: "Ich konnte es nicht glauben – wortwörtlich! Ich dachte nur ‘What? Warum ich?" Ihre Fans mussten sich diese Frage anscheinend nicht stellen – sie voten fleißig für ihre Favoritin.

Neben DominoKati hoffen auch noch zwei männliche Social Influencer, sich gegen Dagi durchsetzten zu können. Die Lochis und der Werbevideoproduzent Julien Bam (28) machen die Nominierten in der Kategorie "Lieblings-Vlogger: Deutschland, Österreich und Schweiz" komplett. Was meint ihr, hat DominoKati eine Chance gegen ihre erfolgreichen Konkurrenten? Stimmt in der Umfrage ab.

Dagi schwimmt auf der Erfolgswelle. Seht im Video, dass sie jetzt sogar in einem Musikvideo zu sehen ist.

Was meint ihr, hat DominoKati eine Chance gegen ihre erfolgreichen Konkurrenten? Stimmt in der Umfrage ab.
687
935


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de