Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Bei dem ganzen Liebes-Wirrwarr um Moderator Niels Ruf (43) und seine On-off-Freundin Valentina Belleza konnte man schon mal den Überblick verlieren. Offiziell sind die beiden seit August getrennt. Jetzt sorgte Niels selbst dafür, dass über ein mögliches Liebescomeback spekuliert wird.

Schon kurz nach der Trennung gab es wegen eines Social-Media-Posts Zweifel, ob Niels und das Tattoo-Model Valentina wirklich getrennte Wege gehen. Inzwischen hat sich einiges getan. Niels hat seinen eigene Broadcast-Sender "Radio Ruf" am Start und feierte letzte Woche sein Debüt. Gleich in der allerersten Sendung plauderte er mit keiner Geringeren als seiner Ex-Freundin am Mikrofon, und zwar ziemlich streitlustig und provokant. So, wie man den 43-Jährigen eben kennt. Was sich liebt, das neckt sich – könnte man schon fast denken. Denn egal ob zu Valentinas beruflicher Laufbahn, zu ihrem Job als DJane oder zu ihrer privaten Seite, Niels konnte sich einfach keinen Spruch verkneifen.

Die Show war aber nicht nur von Sticheleien geprägt. Das On-off-Paar flirtete auch ganz schön miteinander. Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden wieder liiert sind, gibt es allerdings nicht. Was denkt ihr – haben Niels und Valentina ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben? Stimmt in der Umfrage ab!

Das Niels mit seinen Äußerungen nicht immer ein glückliches Händchen bewies, seht ihr im Clip.

Niels Ruf bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Niels Ruf bei "Let's Dance" 2016
Niels Ruf, deutscher ModeratorStefan Gregorowius / ActionPress
Niels Ruf, deutscher Moderator
Niels Ruf bei den Musikexpress Style Awards 2013Patrick Hoffmann / WENN
Niels Ruf bei den Musikexpress Style Awards 2013
Was meint ihr – sind Niels und Valentina wieder ein Paar?572 Stimmen
93
Ja. Die können nicht ohne einander.
44
Nein. Die passen einfach nicht zusammen.
435
Weiß nicht. Ist mir eigentlich auch egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de