Promiflash Logo
Niels Ruf: Doch nicht alles aus mit seiner Model-Freundin?Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Niels Ruf: Doch nicht alles aus mit seiner Model-Freundin?

17. Aug. 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Das ging ja schnell - oder doch nicht? Nachdem die Liebe zwischen Niels Ruf (43) und seiner Freundin Valentina Belleza vor rund einer Woche ein abruptes Ende nahm, kommen nun Zweifel an der Trennung auf. Dafür sorgt der Komiker mit einem gemeinsamen Bild von sich und Valentina nun selbst.

Auf Facebook veröffentlicht Niels ein verschwommenes Gruppenfoto, auf dem auf den ersten Blick nur er zusammen mit Carolin Kebekus (36) und Serdar Somuncu (48) zu sehen sind. Erst die Beschreibung "Pärchenurlaub" und das Hashtag "das sind wirklich vier Personen" veranlassen zum genaueren Hingucken. Zwischen Carolin und Niels taucht tatsächlich das Gesicht seiner vermeintlichen Ex, dem Tattoo-Model Valentina, auf.

Die vier waren bei einem Auftritt der amerikanischen Comedy-Legende Louis C.K. Nach Valentinas schonungslosem Trennungs-Posting, verwundert der gemeinsame Auftritt schon sehr. Ob die beiden wirklich wieder ein Paar sind oder nur keiner von beiden auf sein Ticket verzichten wollte, geht aus dem Beitrag nicht hervor.

Seht euch im Video noch einmal den üblen Gag von Niels Ruf auf Kosten des verstorbenen Sängers Roger Cicero (✝45) an.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de