Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Star: Für SIE fiebert Denise Temlitz diesmal mitInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Star: Für SIE fiebert Denise Temlitz diesmal mit

20. Feb. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Welche Single-Lady wird das Herz von Junggeselle Sebastian Pannek (30) wohl für sich erobern? Seit gestern Abend sind es wieder drei Damen weniger, die den attraktiven Bachelor für sich gewinnen können. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (26) verfolgt eifrig die Kuppelshow. Nun verrät die TV-Beauty mit welcher Dame sie insgeheim mitfiebert.

Ihre Favoritin offenbart sie nämlich mit einem Foto auf ihrem Social-Media-Account: Und es ist die temperamentvolle Kattia Vides (28). Auf Facebook teilte Denise jetzt ein Bild der heißblütigen Kolumbianerin und schrieb dazu: "Jawoll. Auf weitere Rosen hübsche Maus!" Auf dem geposteten Pic sieht man Kattia in einem Mini-Kleid mit drei Rosen in ihren Händen. In den Kommentaren zeigten sich die Fans von dieser Wahl überrascht, vor allem, weil viele der User die brünette Kandidatin als nervig und unsympathisch empfinden.

Auch bei den Kandidatinnen in der Villa kommt die Latina mit ihrer Art nicht gut an. Bereits seit der zweiten Folge lieferte sich Kattia einen regelrechten Zickenkrieg mit den anderen Mädels. Ob Neid dabei eine große Rolle spielte? Schließlich wurde bereits spekuliert, dass die Kolumbianerin sich vielleicht schon als Gewinnerin der diesjährigen Staffel und vor allem von Sebastians Herz geoutet hat.

Seht im folgenden Video, welche Bachelor-Kandidatin bereits mit einem anderen Hottie unterwegs ist:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de