Das ewige Warten hat endlich ein Ende! Vergangenen Mittwoch startete die siebte Staffel von Der Bachelor. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen, doch die diesjährige Siegerin blieb bisher top secret – bis jetzt! Denn kurz nach Ausstrahlung der ersten Folge regte eine der Kandidatinnen zu wilden Spekulationen an. Hat Kattia Vides (28) sich etwa als Sebastian Panneks (30) Außerwählte geoutet?

Auf Facebook teilte die heißblütige Kolumbianerin nun einen Schnappschuss von sich in Miami. Doch es ist viel mehr der dazugehörige Text, der Fragen aufwirft. "Sommer, Sonne, Wind und in Gedanken bei dir...", schrieb Kattia zu dem Foto. Uhlala! Ob sie damit den schönen Sebastian meint? Immerhin fand Kattia in der ersten Folge sichtlich gefallen an ihm. Und umgekehrt wohl genauso, schließlich bekam die rassige Latina feierlich ihre erste Rose überreicht. Hat sie etwa auch Sebastians letzte Rose eingesackt?

Wer im Endeffekt wirklich das Herz des Rosenkavaliers erobert hat, erfährt man erst am 22. März. Dann wird auf RTL das große Finale der diesjährigen Staffel ausgestrahlt. Vier Kandidatinnen sind jedoch bereits aus dem Rennen: In der ersten Nacht mussten Evelyn (28), Lisa-Marie (22), Chloé (22) und Susanna (27) wieder nach Hause fliegen. Diese vier sind es also schon mal nicht!

Was meint ihr – könnte Kattia wirklich die Siegerin der diesjährigen Staffel sein? Stimmt in der Umfrage darüber ab! Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kattia VidesRTL / Marie Schmidt
Kattia Vides
Sebastian Pannek und Kattia in der ersten Nacht der RosenRTL
Sebastian Pannek und Kattia in der ersten Nacht der Rosen
Sebastian Pannek, "Der Bachelor"RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek, "Der Bachelor"
Was denkt ihr – ist Kattia echt die Siegerin von "Der Bachelor" 2017?3722 Stimmen
963
Das könnte ich mir schon gut vorstellen. Ich finde sie toll!
2759
Nein, bestimmt nicht. Da sind viel coolere Frauen im Rennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de