Endlich gute Nachrichten für Madonna (58)-Sprössling Rocco Ritchie (16)! In letzter Zeit lief es bekanntlich nicht ganz so gut für ihn. Erst der ewig andauernde Sorgerechtsstreit zwischen seiner Mutter Madonna und seinem Vater Guy Ritchie (48) und dann wurde er auch noch wegen Drogenbesitzes verhaftet. Aber all das scheint jetzt vergessen. Denn Rocco ist total verliebt! Zum ersten Mal präsentierte er sich mit seiner Freundin, dem Nachwuchsmodel Kim Turnball (16), auf der London Fashion Week.

Bei der Show von Versus Versace durften die beiden 16-jährigen Teenager in der Front Row Platz nehmen. Vorher war Roccos breites Grinsen auf dem roten Teppich kaum zu übersehen. Gut gelaunt posierte er neben seiner Liebsten für die Fotografen, während sich Kim allerdings eher von ihrer ernsten Seite zeigte. Die beiden sollen sich schon länger kennen und auch den gleichen Freundeskreis in London haben. Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung kursieren schon seit längerer Zeit. Schon einmal wurden Rocco und Kim Anfang Februar gemeinsam abgelichtet.

Bei der Show konnte Kim erste Model-Luft schnuppern. Denn auch sie würde gerne mal über die Catwalks der Topdesigner laufen. Gerade erst soll sie von einer Londoner Model Agentur unter Vertrag genommen worden sein. Und noch eine weitere spannende Info über die Rocco-Freundin ist bekannt. Ebenso wie der Madonna-Sohn hat Kim berühmte Vorfahren: Kim ist die Enkeltochter des britischen Bildhauers und Malers William Turnball.

Auf Madonnas letztem Geburtstag sorgte Rocco mit seinem Besuch für eine wunderbare Überraschung. Was dahinter steckt? Im Video gibt es mehr Infos.

Rocco Ritchie und Kim Turnball auf der London Fashion Week 2017REX/Shutterstock
Rocco Ritchie und Kim Turnball auf der London Fashion Week 2017
Rocco Ritchie und Kim Turnball bei einem  Reebok Classic Short Film Event 2017Stuart C. Wilson/Stuart C. Wilson/Getty Images for Reebok
Rocco Ritchie und Kim Turnball bei einem Reebok Classic Short Film Event 2017
Rocco Ritchie in London im September 2016WENN
Rocco Ritchie in London im September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de