18 Stars und Sternchen, die freiwillig den Boden wischen? Das gibt es nur beim "Großen RTL II Promi-Curling-Abend". Sechs Teams versuchten sich bei der beliebten Winter-Trendsportart Curling. Doch wer hat den Besen am besten im Griff gehabt und konnte den begehrten Titel mit nach Hause nehmen?

Es war spannend! Neben Sarah Lombardi (24), die sich gemeinsam mit den Reimanns bereits nach Durchgang eins direkt ins Finale schrubbte, haben sich am heutigen Abend auch weitere Promis aufs Eis gewagt: In Team Curvy Supermodel versuchten Angelina Kirsch (28), Aurelie Bass und Céline Denefleh (24) ihr Glück. Beim Trödeltrupp standen Mauro Corradino (46), Otto Schulte (40) und Sükrü Pehlivan (44) in den Startlöchern. Auch das "Zuhause im Glück"-Trio mit Eva Brenner (41), John Kosmalla (51) und Matti, die Köln 50667-Stars Alex, Kevin und Dana sowie Team Mallorca, bestehend aus Lucas Cordalis (49), Fürst Karl Heinz (62) und Ehefrau Andrea von Sayn-Wittgenstein kämpften um die Curling-Krone.

In der letzten Runde kämpften Konny Reimann (61) und seine Mädels gegen das mallorquinische Team um Lucas Cordalis. Nach dem ersten Satz steht es Gleichstand. Doch in Runde zwei hat sich Andrea von Sayn-Wittgenstein zum echten kleinen Curling-Ass gemausert und konnte somit die Führung für ihre Männer sichern. Die Siegertrophäe fliegt somit mit auf die Baleareninsel!

Sarah Lombardi und Manuela Reimann beim "Großen RTL II Promi-Curling-Abend"Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Manuela Reimann beim "Großen RTL II Promi-Curling-Abend"
Aurelie Bass, Angelina Kirsch und Céline Denefleh (v.l.) beim "Großen RTL II Promi-Curling-Abend"Facebook / Curvy Supermodel
Aurelie Bass, Angelina Kirsch und Céline Denefleh (v.l.) beim "Großen RTL II Promi-Curling-Abend"
Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan (v.l.) beim "Großen RTL II Promi-Curling-Abend"Facebook / Der Trödeltrupp
Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan (v.l.) beim "Großen RTL II Promi-Curling-Abend"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de