Na, in der heutigen Bachelor-Sendung geht's aber besonders heiß her! Zuerst beendete der diesjährige Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) seine bisherige Kuss-Flaute und jetzt auch noch das: Beim Date mit Clea-Lacy Juhn (25) bittet der Noch-Single seine Auserwählte des Abends, sogar die ganze Nacht mit ihm zu verbringen!

Eigentlich hatte das Male-Model auch Cara Suckert zum Date zu dritt eingeladen, den Abend verbringen wollte er dann allerdings alleine mit Clea-Lacy. Vertraut schmiegten sich die zwei in einer dekorativ hergerichteten Kuschel-Oase aneinander. Und da nahm das romantische Bettgeflüster seinen Lauf. "Wenn du möchtest, kannst du heute bei mir schlafen", fiel Basti plötzlich mit der Tür ins Haus.

"Du hast mich mehr überrascht, als ich gedacht hatte. Ich würde jetzt 'ja' sagen", ging die brünette Schönheit spontan auf das bisher einmalige Angebot ein. In die Zukunft blickt Clea-Lacy jetzt zuversichtlich: "Ich bin so glücklich. Ich hoffe, wir können das ausbauen." Sie hätten eine einzigartige Nacht gehabt!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian Pannek und Alesa Music im Bachelor-TheaterDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Alesa Music im Bachelor-Theater
Clea-Lacy, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Clea-Lacy, Bachelor-Kandidatin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de