Promiflash Logo
Neuer Plattenvertrag: Avril Lavigne bestätigt Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Plattenvertrag: Avril Lavigne bestätigt Comeback!

2. März 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Rock-Sternchen Avril Lavigne (32) startet wieder durch! Nach der Bekanntgabe eines neuen Studio-Albums für 2017 im vergangenen Monat verrät die Kanadierin jetzt Details: Sie hat einen Plattenvertrag unterzeichnet und verspricht nach einer schwierigen Zeit neue inspirierende Musik!

"Für dieses Album habe ich ein neues Team hinter mir. Ich habe gerade einen Vertrag mit BMG unterzeichnet", enthüllt sie am Mittwoch in einem Instagram-Video. "An diesem Punkt in meiner Karriere und meinem Leben wollte ich neue Energie um mich herum versammeln", erklärt die Sängerin den Wechsel des Labels. "Ich fühle mich als wäre ich wiedergeboren", fährt sie glücklich fort. Avril beschreibt in dem Video, wie sehr das Album ihre persönliche Reise widerspiegelte.

Die 32-Jährige ging in den letzten Jahren durch viele emotionale Momente. Im September 2015 trennte sie sich von Nickelback-Sänger und zweitem Ehemann Chad Kroeger (42). Einige Monate zuvor wurde bei ihr die lebensbedrohliche Krankheit Lyme-Borreliose diagnostiziert, für Avril ein "Weckruf". Das Schreiben von neuen Songs habe für sie eine therapeutische und stärkende Wirkung gehabt. Die Stücke seien so wie von alleine entstanden, ohne dass ein neues Album geplant gewesen wäre.

Erfahrt im Video, welcher andere Künstler seine Erfahrungen in einem Album verarbeitete:

Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de