Promiflash Logo
Neues Album 2017: Avril Lavigne verarbeitet ihre HorrorzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Album 2017: Avril Lavigne verarbeitet ihre Horrorzeit

1. Jan. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Die letzten Jahre waren für Avril Lavigne (32) eher "Complicated". Im April 2015 teilte die Sängerin mit der Öffentlichkeit, dass sie nach einem Zeckenbiss an Lyme-Borreliose erkrankte. Nur wenige Monate später wurde bekannt, dass sie sich von ihrem zweiten Ehemann Chad Kroeger (42) getrennt hatte. 2016 konnte die Musikerin nun anscheinend als Neustart nutzen, denn endlich gibt es wieder gute Neuigkeiten von dem schönen Skatergirl: 2017 bringt Avril ihr sechstes Studioalbum heraus!

Avril-Fans sind aus dem Häuschen! Die Pop-Sängerin gab jetzt nämlich auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass sie wieder zurück im Studio sei und nach drei Jahren endlich an neuer Musik feile. Wie sehr sich die "When You’re Gone"-Sängerin selbst über ihr Comeback freut, zeigt sich in ihrem Ankündigungs-Post: "Ich kann es nicht abwarten, mein Herz mit euch zu teilen! Ich freue mich schon darauf, dass ihr die neuen Songs bald hören könnt. Es wird ein großartiges 2017." Außerdem dankte sie ihren Fans für deren Geduld und Unterstützung während des Kampfes gegen ihre Erkrankung. "Es war nicht nur ein harter Kampf, sondern auch eine Erleuchtung – und das wird sich in meiner neuen Musik, in meiner Kunst, meinem Leben und meiner Persönlichkeit widerspiegeln", schreibt die 32-Jährige.

Ihr letztes Studioalbum veröffentlichte Avril im Jahr 2013. Nach ihrer Scheidung von Nickleback-Frontmann Chad wurden immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares laut. Zuletzt wurde allerdings darüber spekuliert, ob die süße Sängerin mit ihrem Mitbewohner Ryan Cabrera (34) liiert sei. Der datete übrigens auch schon The Hills-Darstellerin Audrina Patridge (31).

Im Clip seht ihr, welcher Musiker seine Erfahrungen ebenfalls in einem Album verarbeitete.

Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Was meint ihr – wird Avril mit ihrem sechsten Album an alte Erfolge anschließen können?
675
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de