Was ist denn nur schon wieder bei Heather Locklear (55) los? Nach jahrelangen Drogen-Skandalen sorgt der ehemalige Melrose Place-Star jetzt für neue Schlagzeilen: Die Schauspielerin hat sich in eine Romanze mit dem ehemaligen Sträfling Chris Heisser gestürzt.

"Dieser Typ ist ein Betrüger!", behauptete ein Langzeit-Freund der 55-Jährigen gegenüber der Radar Online. "Einige ihrer Freunde denken, dass er sie bis aufs Hemd ausziehen will!", fuhr er fort. Angeblich hätte Chris neben anderen Delikten Geld von Klienten gestohlen, um sein eigenes Haus zu finanzieren. Heather befinde sich zurzeit an einem selbstzerstörerischen Punkt in ihrem Leben, aus dem sie keinen Ausweg findet. "Sie war so am Boden, dass sie sich an Chris wandte!", erzählte er weiter. Chris ist ihre High School-Liebe – sie haben sich bereits in ihrer Jugend in Los Angeles gedatet, als er noch an professionellen Motocross-Wettbewerben teilgenommen hatte.

In 2011 wurde Chris Heisser angeblich wegen Fälschungen und Aktenvernichtung in über 40 Fällen angeklagt. Dazu kämen schwerer Diebstahl, Identitätsraub und unerlaubte Geschäftsvorgänge. Das Gericht hätte ihn daraufhin für schuldig befunden, was ihm zwei Jahre im Gefängnis einbrachte. "Er verheißt nichts Gutes! Er ist sehr schlecht für Heather", warnte der Insider weiter.

Welcher andere Promi angeblich auch ein Drogen-Problem hat, erfahrt ihr im Video:

Schauspielerin Heather Locklear 2008 in Santa BarbaraHandout / Getty Images
Schauspielerin Heather Locklear 2008 in Santa Barbara
Heather LocklearAxelle Woussen/Bauergriffin.com
Heather Locklear
Schauspielerin Heather Locklear 2013 in Beverly HillsAngela Weiss / Getty Images
Schauspielerin Heather Locklear 2013 in Beverly Hills
Was denkt ihr über Heather Locklears neuesten Freund?196 Stimmen
164
Schrecklich! – Er sieht sie nur als sein nächstes Opfer!
32
Heathers Wahl ist verständlich. Sie ist an einem schwierigen Punkt in ihrem Leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de