Promiflash Logo
Nach Heather Locklears Drogenentzug: Datet sie Ex-Sträfling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Heather Locklears Drogenentzug: Datet sie Ex-Sträfling?

3. März 2017, 4:15 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nur schon wieder bei Heather Locklear (55) los? Nach jahrelangen Drogen-Skandalen sorgt der ehemalige Melrose Place-Star jetzt für neue Schlagzeilen: Die Schauspielerin hat sich in eine Romanze mit dem ehemaligen Sträfling Chris Heisser gestürzt.

"Dieser Typ ist ein Betrüger!", behauptete ein Langzeit-Freund der 55-Jährigen gegenüber der Radar Online. "Einige ihrer Freunde denken, dass er sie bis aufs Hemd ausziehen will!", fuhr er fort. Angeblich hätte Chris neben anderen Delikten Geld von Klienten gestohlen, um sein eigenes Haus zu finanzieren. Heather befinde sich zurzeit an einem selbstzerstörerischen Punkt in ihrem Leben, aus dem sie keinen Ausweg findet. "Sie war so am Boden, dass sie sich an Chris wandte!", erzählte er weiter. Chris ist ihre High School-Liebe – sie haben sich bereits in ihrer Jugend in Los Angeles gedatet, als er noch an professionellen Motocross-Wettbewerben teilgenommen hatte.

In 2011 wurde Chris Heisser angeblich wegen Fälschungen und Aktenvernichtung in über 40 Fällen angeklagt. Dazu kämen schwerer Diebstahl, Identitätsraub und unerlaubte Geschäftsvorgänge. Das Gericht hätte ihn daraufhin für schuldig befunden, was ihm zwei Jahre im Gefängnis einbrachte. "Er verheißt nichts Gutes! Er ist sehr schlecht für Heather", warnte der Insider weiter.

Welcher andere Promi angeblich auch ein Drogen-Problem hat, erfahrt ihr im Video:

Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Heather Locklear im August 2016
Getty Images
Heather Locklear im August 2016
Heather Locklear, Schauspielerin
Getty Images
Heather Locklear, Schauspielerin
Was denkt ihr über Heather Locklears neuesten Freund?
164
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de