Mit seinem Song "Bom Bidi Bom" sorgt Nick Jonas (24) derzeit für Herzklopfen im zweiten Teil der Kino-Trilogie "Fifty Shades of Grey". Jetzt verriet er, was er tunlichst vermeidet, wenn er das Herz einer Dame erobern möchte: Tanzen ist sein absolutes Flirt-No-Go!

Nick Jonas, Sänger
Nick Jonas/Instagram
Nick Jonas, Sänger

Auf die Frage, welchen Dance-Move er anwendet, um eine Frau auf sich aufmerksam zu machen, hatte der 24-Jährige eine besonders originelle Antwort für das Online-Magazin TMZ: "Wenn ich ein Mädchen wirklich beeindrucken möchte, dann fange ich überhaupt erst gar nicht an zu tanzen!" Huch, hat da etwa jemand Angst sich zu blamieren? Anstatt auf seine Tanzkünste verlässt sich der jüngste der Jonas Brothers anscheinend lieber auf sein Stilgefühl. Seine Adidas-Sneaker wären demnach stets die passende Schuhwahl für ein gutes Date.

Nick Jonas in Paris
Nick Jonas/Instagram
Nick Jonas in Paris

Mit seinem sportlichen Look scheint der Frauenschwarm durchaus Erfolg zu haben. Nach diversen Liebeleien mit Kate Hudson (37), Lily Collins (27) und Delta Goodrem (32) sah man Nick zuletzt mit dem Model Sarah Duque Lovison aus Venezuela turteln.

Nick Jonas
Nick Jonas/Instagram
Nick Jonas

Was Nicks BFF Demi Lovato (24) zum Flirtverhalten des ehemaligen Boyband-Schnuckels zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!