Promiflash Logo
Auf Flirtkurs: Nick Jonas verrät seine No-Gos beim DatenEthan Miller / Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Flirtkurs: Nick Jonas verrät seine No-Gos beim Daten

4. März 2017, 23:15 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Song "Bom Bidi Bom" sorgt Nick Jonas (24) derzeit für Herzklopfen im zweiten Teil der Kino-Trilogie "Fifty Shades of Grey". Jetzt verriet er, was er tunlichst vermeidet, wenn er das Herz einer Dame erobern möchte: Tanzen ist sein absolutes Flirt-No-Go!

Auf die Frage, welchen Dance-Move er anwendet, um eine Frau auf sich aufmerksam zu machen, hatte der 24-Jährige eine besonders originelle Antwort für das Online-Magazin TMZ: "Wenn ich ein Mädchen wirklich beeindrucken möchte, dann fange ich überhaupt erst gar nicht an zu tanzen!" Huch, hat da etwa jemand Angst sich zu blamieren? Anstatt auf seine Tanzkünste verlässt sich der jüngste der Jonas Brothers anscheinend lieber auf sein Stilgefühl. Seine Adidas-Sneaker wären demnach stets die passende Schuhwahl für ein gutes Date.

Mit seinem sportlichen Look scheint der Frauenschwarm durchaus Erfolg zu haben. Nach diversen Liebeleien mit Kate Hudson (37), Lily Collins (27) und Delta Goodrem (32) sah man Nick zuletzt mit dem Model Sarah Duque Lovison aus Venezuela turteln.

Was Nicks BFF Demi Lovato (24) zum Flirtverhalten des ehemaligen Boyband-Schnuckels zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de