Und da waren es nur noch drei: Sebastian Pannek (30) verabschiedete sich gestern von Inci (23), in der er nur eine Kumpeline sehe. Den Rauswurf von Kattia (28) erläuterte er nicht näher. Für die brünetten Schönheiten Viola (26) und Clea-Lacy (25) und Blondine Erika (25) geht es nun also in die ganz heiße Phase. Geküsst hat Sebastian inzwischen alle drei der verbleibenden Ladys. Daher die Frage der Fragen: Zwischen welchem der Paare funkt es eigentlich am meisten? Und wer wird am Ende die letzte Rose in Empfang nehmen dürfen?

Am meisten aufgeholt hat in der siebten Staffel wohl die schüchterne Erika. Bei dem einen oder anderen Gruppendate war sie dabei, gab Sebastian auch mal ein Küsschen auf die Wange. Ansonsten erfuhren das Publikum und der Bachelor selbst nicht allzu viel von der gebürtigen Russin. Umso mehr dankte es ihr der 30-jährige Kölner, dass sie sich in den vergangenen Folgen ein wenig öffnete. Zu seiner Überraschung sei Sebastian sogar der erste Mann, den Erika je mit nach Hause gebracht habe. Ob er zurückkehren wird, zeigt sich in den kommenden Wochen. Beim Homedate ergab sich immerhin der erste Kuss zwischen den beiden.

Viola war die erste Frau überhaupt, die in der aktuellen Staffel von Der Bachelor den Rosenkavalier küssen durfte. Danach nutzte sie immer wieder die Gelegenheit, um ihm näherzukommen. Nun durfte Sebastian auch die Familien der Ladys kennenlernen und eines steht fest: Nicht nur Viola ist von Basti begeistert, sondern auch ihre Eltern.

Dass es für Kattia und Sebastian nicht reichen würde, hatte Ex-Bachelor Oliver Sanne (30) schon kommen sehen, wie er im Video verrät. Was meint ihr, wer gewinnen wird? Stimmt unter dem Video ab!

Das Einzeldate von Sebastian und Clea-Lacy musste erst verschoben werden, aber als es dann so weit war, legten die beiden richtig los: Sie verwöhnten sich nicht nur mit romantischen Küssen, sondern verbrachten auch gleich die Nacht in einem Bett. In der gestrigen Folge der Show wurde bei Clea-Lacy zu Hause geknutscht, die Chemie scheint also weiterhin zu stimmen. Ob es am Ende für die letzte Rose reicht? Cleas Vater meinte beim Homedate, er könne ganz deutlich sehen, dass seine Tochter verliebt sei, aber ob Sebastian auch so empfinde, sei die Frage.

Viola und SebastianDer Bachelor, RTL
Viola und Sebastian
Clea-Lacy und SebastianDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy und Sebastian
Bachelor Sebastian Pannek und Erika DorodnovaRTL / Tom Clark
Bachelor Sebastian Pannek und Erika Dorodnova
Sebastian, Viola, Erika und KattiaDer Bachelor, RTL
Sebastian, Viola, Erika und Kattia
Wer wird im Finale die letzte Rose von Sebastian bekommen?2809 Stimmen
1048
Viola. Für sie scheint er ernste Gefühle zu haben.
1557
Clea-Lacy. Es geht sooo romantisch zu zwischen den beiden.
204
Erika. Sie wird das Feld von hinten aufrollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de