Promiflash Logo
Es wird heiß: Viola knutscht wieder mit Bachelor Sebastian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird heiß: Viola knutscht wieder mit Bachelor Sebastian!

6. März 2017, 19:44 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Viola (26)! Zwischen der schönen Brünetten und Sebastian Pannek (30) ging es in der vergangenen Folge von Der Bachelor ganz schön heiß her! Auch am kommenden Mittwoch lässt die 26-Jährige nichts anbrennen und verdreht dem smarten Basti mal wieder den Kopf!

Viola zeigt den Zuschauern in jeder Folge, wie sehr sie die neue Frau an Sebastians Seite werden will. Bei einem Fotoshooting ist die Münchnerin ganz schön rangegangen und hat den Frauenschwarm mit ihren Reizen um den Finger gewickelt. Morgen Abend legt der 30-Jährige dann Hand an und geht auf Tuchfühlung! Die Zuschauer können sich erneut auf heiße Küsse zwischen den beiden freuen. Das wird den verbliebenen Girls Kattia (28), Erika (25), Inci (23) und Clea-Lacy (25) bestimmt nicht gefallen.

Für Sebastian und seine Frauen steht auch eine neue Location auf dem Plan: Von seiner Traum-Villa in Miami geht es nach New Orleans: "Ich denke, so ein Ortswechsel ist ganz schön, um die Mädels mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit", verriet der Schönling gegenüber RTL. Trotzdem bekommen nicht alle eine begehrte Rose von Sebastian. Welche der Ladys nach Hause fahren muss, erfahrt ihr Morgen Abend um 20:15 Uhr bei "Der Bachelor" auf RTL. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was Ex-Bachelor Leonard Freier (32) gerade so treibt, erfahrt ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de