Promiflash Logo
"Ja, ich will!" Patrick & Denise wollen in 2 Jahren heiratenInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

"Ja, ich will!" Patrick & Denise wollen in 2 Jahren heiraten

27. Juli 2016, 21:37 - Promiflash Redaktion

Bei diesen beiden geht alles ganz schnell. Erst verlieben sie sich auf den ersten Blick, dann ziehen sie nach drei Monaten Beziehung zusammen und jetzt beschäftigen sie sich mit dem Thema Hochzeit. Patrick Cuninka (26) und Denise Temlitz (26) haben sich gesucht und gefunden - und das wollen sie in den nächsten zwei Jahren mit einer Hochzeit auch "amtlich machen"!

Auf Facebook haben sich die Turteltauben Zeit genommen, um in einem Video die spannendsten Fragen ihrer Fans zu beantworten. Und bei zwei so verliebten Menschen dauert es natürlich nicht lange, bis jemand wissen will, wann der Münchner die Berlinerin denn heiraten will. Wer Ausflüchte oder ähnliches erwartet, wird von Patricks Antwort überrascht: "In zwei Jahren. Ja, wir werden irgendwann heiraten", spricht er in die Kamera. Ein Grinsen kann sich Denise bei dieser Ankündigung natürlich nicht verkneifen.

2018 läuten für die ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer also die Hochzeitsglocken - natürlich nur, wenn sie ihr Wort halten. Mehr zu dem schnellen Beziehungs-Tempo der beiden erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de