Anzeige
Promiflash Logo
Fans rasten aus: Ist dieses Pic Miley Cyrus' Hochzeits-Foto?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans rasten aus: Ist dieses Pic Miley Cyrus' Hochzeits-Foto?

10. März 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun ganz offiziell Ms. Hemsworth? Schon seit Monaten kursieren Gerüchte um Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) und ihre angeblichen Hochzeitspläne. Jetzt glauben viele Fans der "Wrecking Ball"-Interpretin, dass sie und ihr australischer Freund tatsächlich ernst gemacht und geheiratet haben – und das alles wegen eines einzigen Fotos!

Auslöser der Fan-Aufregung war der Vater der 24-Jährigen, Country-Star Billy Ray Cyrus (55), der bei Twitter ein wunderschönes Bild seiner berühmten Tochter teilte. Das Pic zeigt das Display einer Videokamera, darauf zu sehen: Miley, ganz in Weiß gekleidet, lächelt selig und genießt mit geschlossenen Augen die Sonne. Dazu schrieb der Musiker: "Ich bin so glücklich ... dass du glücklich bist, @MileyCyrus." Damit war für viele Follower klar: Die Hannah Montana-Darstellerin hat ihrem Liam das Jawort gegeben!

"Miley ist verheiratet", wollte ein User ganz eindeutig erkannt haben, ein weiterer Nutzer erklärte ebenfalls: "Ich habe das gesehen und direkt an Hochzeit gedacht..." Andere Fans waren etwas zurückhaltender und baten um Aufklärung: "Hat Miley geheiratet? Ich brauche Antworten." Bisher gab es weder eine offizielle Bestätigung noch ein Dementi.

Im Clip könnt ihr Mileys Vielleicht-Ehemann Liam beim Surfen bewundern:

Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de