Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (26) können einfach nicht ohneeinander! Nach einer zweijährigen Trennung raufte sich das Traumpaar im Jahr 2015 wieder zusammen. Auch ihre frühere Verlobung nahmen die beiden wieder auf. Nun kamen neue Details um die bevorstehende Heirat ans Licht!

Es wird eine intime Feier im kleinen Kreis – und zwar direkt am Strand. Das offenbarte ein Insider bereits. Nun soll sogar die genaue Örtlichkeit feststehen: Die Beach-Hochzeit soll im australischen Byron Bay stattfinden, wie Daily Mail jetzt berichtete. Nach einer genauen Location suchen Miley und Liam derzeit allerdings noch. "Meistens ist Miley ziemlich offen, aber da ist eine Sache, in der sie verschlossen ist. Sie möchte, dass keine Details (zur Hochzeitsplanung) an die Öffentlichkeit gelangen", gab eine Quelle nun kund. Auch ihre Familie soll Miley beschworen haben, keine Einzelheiten der Feierlichkeiten auszuplaudern.

Sogar nach einem gemeinsamen Wohnsitz an der Küste Byron Bays haben sich die Verlobten laut des Magazins bereits umgesehen. Ein luxuriöses 12.500-Quadratmeter-Anwesen soll es "Miam" derzeit angetan haben. Für schlappe 4,5 Millionen Dollar würden sie so bald in direkter Nachbarschaft zu Liams Bruder Chris (33) und des Frau Elsa Pataky (40) leben.

Mehr zu Miley, die kürzlich erst Geburtstag feierte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Event 2018
Rodin Eckenroth/Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Event 2018
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei den Oscars 2018
Dia Dipasupil/ Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei den Oscars 2018
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de