Promiflash Logo
Für ihre Töchter: Eva Mendes verzichtet gerne auf Red-CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Töchter: Eva Mendes verzichtet gerne auf Red-Carpet

10. März 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Endlich! Lange war es still um Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes (43). Der Hollywoodstar zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, um sich um seine beiden Töchter Esmeralda und Amada zu kümmern. Zum Familienglück äußerte sich bis jetzt öffentlich nur Ryan Gosling (36), der von seiner Frau und seinen beiden Mädchen bereits liebevoll schwärmte. Nun ist Eva zurück und sprach im Rahmen eines Foto-Shootings von ihrem neuen Leben als Zweifach-Mama.

Die Amerikanerin mit kubanischen Wurzeln ziert aktuell als Covergirl die April-Ausgabe der Fitness-Zeitschrift Shape. Das Interview mit dem Magazin drehte sich aber nicht nur um Workouts und um gute Ernährung, die Schauspielerin redete auch über ihren Alltag als Zweifach-Mutter: "Was die Leute nicht über mich wissen, ist, dass ich es liebe zu Hause zu bleiben. Anstatt auf dem roten Teppich zu stehen, bin ich lieber bei unseren Mädchen", erklärte sie ihre Abstinenz von der Öffentlichkeit.

Ihre Töchter hielten sie ziemlich auf Trab, erzählte die Beauty weiter: "Ich laufe ständig mit den Kindern herum. Ich sitze nie – ich bin die ganze Zeit in Bewegung." Das sei auch der Grund, warum sie nach der Geburt der kleinen Amada im April vergangenen Jahres die Schwangerschaftspfunde so schnell wieder losgeworden ist, verriet Eva weiter.

Schaut euch im nachfolgenden Video noch einmal an, welche Promis außer Eva und Ryan 2016 auch Eltern geworden sind:

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de