Promiflash Logo
Happy! Ryan Gosling gesegnet mit Traum-Frau und Traum-BabysDave Allocca/ Startraks Photo / action pressZur Bildergalerie

Happy! Ryan Gosling gesegnet mit Traum-Frau und Traum-Babys

18. Dez. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Er kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Wer noch bezweifelte, dass Ryan Gosling (36) in seiner Rolle als Familienvater vollkommen aufgeht, der wird mit einem Interview des Hollywood-Stars vom Gegenteil überzeugt. Im Überschwang seiner Gefühle macht Ryan seinen liebsten Frauen das schönste Kompliment der Welt.

"Eva ist eine traumhafte Mutter und sie (seine Töchter, Anm. d. Red.) sind Traum-Babys. Ich fühle mich, als würde ich gerade träumen. [...] Ich fühle mich so gesegnet", beschreibt Ryan gegenüber GQ sein Vaterglück. Mit diesen Worten stellt er nicht nur viele andere Väter in den Schatten, sondern zeigt sich selten emotional und offen, was sein Privatleben angeht.

Im April kam Eva Mendes' (42) und Ryan Goslings zweite Tochter Amada zur Welt, anderthalb Jahre nach Esmeralda (2). Evas und Ryans Liebe begann 2011 beim Dreh ihres gemeinsamen Films "The Place Beyond the Pines".

Welches lustige Detail über Ryan Goslings Karriere kürzlich bekannt wurde, erfahrt ihr hier im Clip:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Ryan Gosling so emotional werden kann?
115
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de