Tyra Banks (43) hat jetzt einen neuen Job: Das ehemalige Supermodel beerbt Nick Cannon (36) und wird neue Moderatorin in der 12. Staffel von America's Got Talent – und auf diese Aufgabe freut sie sich unglaublich!

"Überraschung, TyTy ist die neue Gastgeberin von #AGT", verkündete Tyra jetzt selbst auf Twitter und erfreute damit viele ihrer Fans. In Zukunft ein Teil dieser Show zu sein, bedeutet ihr persönlich sehr viel: "Seitdem ich ein kleines Mädchen war, bin ich besessen von grandiosen Auftritten und Künstlern, die scheinbar Unmögliches möglich machen. Ich liebe es, wie AGT dieses Gefühl in die Heime der Menschen transportiert. Ich bin gespannt darauf, mich mit den Träumern zu verbinden, Spaß zu haben, Umarmungen zu verteilen und ermutigende Worte zu zusprechen, wenn es nötig ist", erklärte die 43-Jährige in einem offiziellen Statement.

Dass Tyra ihren neuen Job sicherlich gut machen wird, dürfte außer Frage stehen. Die US-Amerikanerin hatte schließlich schon eine eigene Talkshow und moderierte 22 Staffeln lang "America’s Next Top Model".

Tyra Banks nach ihrem Emmy-GewinnPR Photos
Tyra Banks nach ihrem Emmy-Gewinn
Tyra Banks bei einer Victoria's Secret ShowDARLA KHAZEI/WENN
Tyra Banks bei einer Victoria's Secret Show
Tyra BanksJason Merritt/Getty Images
Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de