Ziel "After-Baby-Body" geschafft! Wie Blac Chyna (28) vor ein paar Tagen offenbarte, habe sie mithilfe eines Fett-Schmelz-Gürtels abgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Via Social-Media präsentierte sich die On-Off-Freundin von Rob Kardashian (29) bereits deutlich erschlankt. Nun offenbarte das Model auch, wie viele Kilos tatsächlich gepurzelt sind.

Auf ihrem Snapchat-Kanal teilte die 28-Jährige das Ergebnis. Die Waage zeigt 148,8 Pfund an, was umgerechnet 67,5 Kilogramm sind. Während der Schwangerschaft wog die Mutter von Dream Renee noch 192 Pfund (umgerechnet 87 Kilogramm). Das bedeutet: Innerhalb von vier Monaten hat das Reality-Sternchen stolze 20 Kilo abgenommen!

Vielleicht sollte Blac Chyna den magischen Gürtel, der ihr zu diesem Gewichtsverlust verholfen hat, an Rob weitergeben. Laut eines Insiders sei das Übergewicht des Kardashian-Sohns einer der Gründe für die Liebeskrise zwischen den beiden gewesen. Nicht ohne Grund! Schließlich musste der Bruder von Kim Kardashian (36) wegen seiner Fressattacken bereits in die Notaufnahme eingeliefert werden!

Blac Chyna zum dritten Mal schwanger? Seht im nachfolgenden Clip, wie dieses Gerücht entstand!

Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Blac Chyna in Miami Beach 2017
Paras Griffin/Getty Images for BET
Blac Chyna in Miami Beach 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de