Promiflash Logo
Schlank durch Gürtel? Blac Chyna schummelt beim Abspecken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlank durch Gürtel? Blac Chyna schummelt beim Abspecken!

12. März 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Was für eine Wespentaille! Nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Dream Renee präsentiert sich Blac Chyna (28) wieder deutlich erschlankt. Ob sie dieses beeindruckende Body-Ergebnis wirklich nur ihrer eisernen Disziplin zu verdanken hat? Im Netz offenbarte sie nun eine kleine Abspeck-Schummelei – und zwar ihren magischen Fett-Schmelz-Gürtel!

Für den rührte Blac auf Instagram mächtig die Werbetrommel. "Meine Ergebnisse sind der Hammer. Das ist der einzige Trainingsgürtel, der mir die extra Unterstützung gibt, die ich brauche, um meinen Körper zu stärken. Als tägliche Routine trage ich ihn sechs bis acht Stunden pro Tag", schrieb sie zu einem Vorher-Nachher-Schnappschuss. Der sagenumwobene Zaubergürtel lässt Blac nicht nur beim Tragen schlanker aussehen. Durch Hitzeregulierung am Bauch sollen auch die Pfunde dort leichter purzeln. Das scheint jedenfalls funktioniert zu haben! Ob das wirklich gesund ist?

In Blacs Liebesleben läuft es derzeit aber nicht so erfolgreich, wie auf der Waage. Sie und Dreams Vater Rob Kardashian (29) sollen mittlerweile getrennt sein. Einer der Gründe: Blac soll Rob immer wieder für sein Übergewicht gemobbt haben! Ob er sich auch mal lieber so einen Zaubergürtel hätte zulegen sollen?

Für den würde Blac schließlich die Hand ins Feuer legen. Im folgenden Clip könnt ihr euch ein Bild von ihrem krassen Abnehmerfolg verschaffen.

Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna rank und schlank durch Fett-Schmelz-Gürtel – kauft ihr ihr das ab?
133
535
621


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de