Was für eine Wespentaille! Nur wenige Monate nach der Geburt von Töchterchen Dream Renee präsentiert sich Blac Chyna (28) wieder deutlich erschlankt. Ob sie dieses beeindruckende Body-Ergebnis wirklich nur ihrer eisernen Disziplin zu verdanken hat? Im Netz offenbarte sie nun eine kleine Abspeck-Schummelei – und zwar ihren magischen Fett-Schmelz-Gürtel!

Für den rührte Blac auf Instagram mächtig die Werbetrommel. "Meine Ergebnisse sind der Hammer. Das ist der einzige Trainingsgürtel, der mir die extra Unterstützung gibt, die ich brauche, um meinen Körper zu stärken. Als tägliche Routine trage ich ihn sechs bis acht Stunden pro Tag", schrieb sie zu einem Vorher-Nachher-Schnappschuss. Der sagenumwobene Zaubergürtel lässt Blac nicht nur beim Tragen schlanker aussehen. Durch Hitzeregulierung am Bauch sollen auch die Pfunde dort leichter purzeln. Das scheint jedenfalls funktioniert zu haben! Ob das wirklich gesund ist?

In Blacs Liebesleben läuft es derzeit aber nicht so erfolgreich, wie auf der Waage. Sie und Dreams Vater Rob Kardashian (29) sollen mittlerweile getrennt sein. Einer der Gründe: Blac soll Rob immer wieder für sein Übergewicht gemobbt haben! Ob er sich auch mal lieber so einen Zaubergürtel hätte zulegen sollen?

Für den würde Blac schließlich die Hand ins Feuer legen. Im folgenden Clip könnt ihr euch ein Bild von ihrem krassen Abnehmerfolg verschaffen.

Blac Chyna im März 2017Blac Chyna / Instagram
Blac Chyna im März 2017
Blac Chyna, Februar 2017Blac Chyna / Instagram
Blac Chyna, Februar 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna am JFK-Flughafen in New YorkJackson Lee / Splash News
Rob Kardashian und Blac Chyna am JFK-Flughafen in New York
Blac Chyna rank und schlank durch Fett-Schmelz-Gürtel – kauft ihr ihr das ab?1289 Stimmen
133
Schon irgendwie. Die Bilder sprechen doch echt für sich!
535
Kommt drauf an. Unterstützend zu Sport wirkt es bestimmt.
621
Nein, auf keinen Fall. Solche Gadgets bringen rein gar nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de