Promiflash Logo
Seine Tochter ist da! Chad Michael Murray im Vaterglück!Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Seine Tochter ist da! Chad Michael Murray im Vaterglück!

14. März 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Vergangenen November gaben Chad Michael Murray (35) und seine Frau Sarah Roemer (32) bekannt, in freudiger Erwartung einer kleinen Tochter zu sein. Seit der Verkündung konnte der ehemalige Gilmore Girls-Schauspieler seine Vorfreude kaum verbergen. Jetzt kann er sie endlich in die Arme schließen: Seine Tochter ist da!

Am gestrigen Montag, dem 13. März, erblickte der kleine Spross das Licht der Welt. Der stolze Vater kann sein Glück kaum fassen. Auf Instagram teilte der Schauspieler seine Freude: "Mach dir keine Sorgen, kleines Mädchen. Du kannst dich solange und so fest du willst an mich klammern. Du hast mich jetzt schon erobert, ich werde dich niemals loslassen", kommentierte der 35-Jährige ein süßes Foto, das zeigt, wie sehr die Kleine ihren Papa jetzt schon im Griff hat.

Seit 2015 ist der One Tree Hill-Star mit Filmproduzentin Sarah verheiratet. Mit der Geburt ihrer Tochter wurde das Ehepaar bereits zum zweiten Mal Eltern. Das nun ausgeglichene Geschlechterverhältnis scheint den Familienvater sehr zu freuen. "Jetzt habe ich zwei unglaubliche Frauen an meiner Seite. Mein Sohn und ich können uns wirklich glücklich schätzen!"

Wer sich kürzlich ebenfalls über Nachwuchs freuen durfte, erfahrt ihr im Video!

Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de