Das Warten hat ein Ende! Vergangenen November gaben Chad Michael Murray (35) und seine Frau Sarah Roemer (32) bekannt, in freudiger Erwartung einer kleinen Tochter zu sein. Seit der Verkündung konnte der ehemalige Gilmore Girls-Schauspieler seine Vorfreude kaum verbergen. Jetzt kann er sie endlich in die Arme schließen: Seine Tochter ist da!

Am gestrigen Montag, dem 13. März, erblickte der kleine Spross das Licht der Welt. Der stolze Vater kann sein Glück kaum fassen. Auf Instagram teilte der Schauspieler seine Freude: "Mach dir keine Sorgen, kleines Mädchen. Du kannst dich solange und so fest du willst an mich klammern. Du hast mich jetzt schon erobert, ich werde dich niemals loslassen", kommentierte der 35-Jährige ein süßes Foto, das zeigt, wie sehr die Kleine ihren Papa jetzt schon im Griff hat.

Seit 2015 ist der One Tree Hill-Star mit Filmproduzentin Sarah verheiratet. Mit der Geburt ihrer Tochter wurde das Ehepaar bereits zum zweiten Mal Eltern. Das nun ausgeglichene Geschlechterverhältnis scheint den Familienvater sehr zu freuen. "Jetzt habe ich zwei unglaubliche Frauen an meiner Seite. Mein Sohn und ich können uns wirklich glücklich schätzen!"

Wer sich kürzlich ebenfalls über Nachwuchs freuen durfte, erfahrt ihr im Video!

Chad Michael Murray mit seiner Tochterchadmurray15
Chad Michael Murray mit seiner Tochter
Chad Michael MurrayInstagram / Chad Michael Murray
Chad Michael Murray
Sarah Roemer und Chad Michael Murray bei der "GQ Men of the Year"-Party 2016 in LASara De Boer/ Startraks Photo
Sarah Roemer und Chad Michael Murray bei der "GQ Men of the Year"-Party 2016 in LA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de