Promiflash Logo
Chad Michael Murray: Ein Kuss für seine ungeborene TochterSara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Chad Michael Murray: Ein Kuss für seine ungeborene Tochter

10. Dez. 2016, 10:47 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude steigt! Anfang November gaben Chad Michael Murray (35) und seine Frau Sarah Roemer (32) bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Die bisher dreiköpfige Familie wird bald um ein kleines Mädchen erweitert. Einer kann das schon jetzt gar nicht mehr abwarten: Der angehende Zweifach-Papa Chad kann nicht einmal auf dem Red Carpet die Finger vom Baby-Bauch seiner Liebsten lassen.

Anfang 2015 heiratete der "One Tree Hill"-Star die schöne Sarah. Nicht ganz ein halbes Jahr später erblickte das gemeinsame Söhnchen das Licht der Welt. Den Namen des inzwischen Einjährigen halten die stolzen Eltern bis heute unter Verschluss. Wie seine kleine Prinzessin heißen wird, verriet Chad bisher ebenfalls nicht. Dennoch möchte der Schauspieler die Öffentlichkeit an seinem Familienglück teilhaben lassen. So überkamen ihn bei einem GQ-Event scheinbar seine Vatergefühle: Vor den Augen der Fotografen drückte der Lucas Scott-Darsteller einen dicken Schmatzer auf den Baby-Bauch seiner Liebsten.

Vater zu werden sei das Beste, was ihm je passiert ist, verriet Chad gegenüber Entertainment Tonight. Das Papa-Sein hat sein Leben verändert. "Ich denke, man läuft stets mit dem Gedanken herum, seine Kinder stolz machen zu wollen. Man möchte sie gut repräsentieren und ein großartiges Vorbild sein", erklärte der Hollywood-Beau.

Welches berühmte Paar kürzlich sein zweites Kind begrüßen dufte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de