Promiflash Logo
Krasses Gerücht: Blac Chyna will Tyga zurück!Dave Kotinsky/Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Gerücht: Blac Chyna will Tyga zurück!

15. März 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Back to the Ex? Gerade erst wurde bekannt, dass sich Kylie Jenner (19) von Tyga (27) getrennt hat und schon steht die nächste Frau parat. Die Mutter seines ersten Kindes, Blac Chyna (28), will den Rapper zurück!

"Sie hat sich schon einmal in ihn verliebt. Und, wenn es an der richtigen Zeit ist, kann sie sich durchaus vorstellen, Tyga noch mal eine Chance zu geben", verriet jetzt ein Insider gegenüber Hollywood Life. Auch wenn die beiden eine Schlammschlacht hinter sich haben, sind sie dennoch Eltern ihres gemeinsamen Sohnes King Cairo (4). Gerade deshalb glauben nun viele, dass es ein Liebes-Comeback geben könnte. Zumal es das erste Mal seit Jahren ist, dass Blac Chyna und Tyga beide gleichzeitig Single sind.

Die ehemalige Stripperin und der Rapper waren bereits von 2011 bis 2014 ein Paar, haben ihren gemeinsamen Sohn und waren sogar verlobt. Allerdings verließ Tyga sie und datete Kylie Jenner. Daraufhin kamen Kylies Halbbruder Robert Kardashian (29) und Blac sich näher und bekamen Töchterchen Dream Renee Kardashian. Sie trennten sich jedoch im Dezember.

Welches Ziel sich die junge Mutter hinsichtlich ihres After-Baby-Bodys gesetzt hat, erfahrt ihr im Video:

Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de