Back to the Ex? Gerade erst wurde bekannt, dass sich Kylie Jenner (19) von Tyga (27) getrennt hat und schon steht die nächste Frau parat. Die Mutter seines ersten Kindes, Blac Chyna (28), will den Rapper zurück!

"Sie hat sich schon einmal in ihn verliebt. Und, wenn es an der richtigen Zeit ist, kann sie sich durchaus vorstellen, Tyga noch mal eine Chance zu geben", verriet jetzt ein Insider gegenüber Hollywood Life. Auch wenn die beiden eine Schlammschlacht hinter sich haben, sind sie dennoch Eltern ihres gemeinsamen Sohnes King Cairo (4). Gerade deshalb glauben nun viele, dass es ein Liebes-Comeback geben könnte. Zumal es das erste Mal seit Jahren ist, dass Blac Chyna und Tyga beide gleichzeitig Single sind.

Die ehemalige Stripperin und der Rapper waren bereits von 2011 bis 2014 ein Paar, haben ihren gemeinsamen Sohn und waren sogar verlobt. Allerdings verließ Tyga sie und datete Kylie Jenner. Daraufhin kamen Kylies Halbbruder Robert Kardashian (29) und Blac sich näher und bekamen Töchterchen Dream Renee Kardashian. Sie trennten sich jedoch im Dezember.

Welches Ziel sich die junge Mutter hinsichtlich ihres After-Baby-Bodys gesetzt hat, erfahrt ihr im Video:

King Cairo und Blac Chyna bei den Kids' Choice Awards 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
King Cairo und Blac Chyna bei den Kids' Choice Awards 2017
Kylie Jenners Ex-Langzeitfreund Tyga mit seinem Sohn King CairoInstagram / kinggoldchains
Kylie Jenners Ex-Langzeitfreund Tyga mit seinem Sohn King Cairo
Dream Renee Kardashian, Tochter von Rob und Blac ChynaInstagram – robkardashian
Dream Renee Kardashian, Tochter von Rob und Blac Chyna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de